vergriffen

2025 Der letzte Milliardär - Roman

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Im Jahr 2025 stammt nahezu jedes Nahrungsmittel aus einem der FoodTowers von Jesaja Luvis. Nur diesem exzentrischen, aber auch genialen jungen Mann gelingt es, Pflanzen anzubauen, die nicht toxisch kontaminiert sind. Obschon er alles hat, was man sich wünschen kann, reisst ihn ein Schicksalsschlag aus seinem gewohnten Leben und zwingt ihn, seine Tätigkeit zu hinterfragen. Er macht sich auf die Suche nach den wahren Ursachen der Umweltkatastrophe. Seine ungeheuren Erkenntnisse bringen ein sehr viel tiefer liegendes Problem zum Vorschein, dessen Lösung das Leben eines jeden Menschen auf dem Planeten von Grund auf verändern könnte.

Über den Autor / die Autorin










M.L. Hagmann wurde 1985 in der Schweiz geboren. 2014 erschien sein erster Roman 2041 St.Winterzürich. Weitere Informationen unter www.mlhagmann.com


Produktdetails

Autoren M L Hagmann, M. L. Hagmann
Verlag Monsenstein und Vannerdat
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 07.05.2015
 
EAN 9783956454912
ISBN 978-3-95645-491-2
Seiten 256
Abmessung 155 mm x 205 mm x 15 mm
Gewicht 305 g
Serien Edition Octopus
Edition Octopus
Thema Belletristik > Science Fiction, Fantasy

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.