Fr. 14.50

Prag - Die Goldene Stadt

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Wochen (kurzfristig nicht lieferbar)

Beschreibung

Mehr lesen

Prag gilt als das Rom des Nordens, die Stadt Kafkas, die Hunderttürmige. Mit exzellenten Fotografien und informativen Begleittexten führt dieser Bildband auf bekannten und auch verborgenen Wegen durch die Stadt an der Moldau, eröffnet Einblicke in ihre jahrhundertealte Geschichte und gibt einen Eindruck von ihrer geheimnisvollen Atmosphäre. Mit diesem Buch unternehmen Sie eine stimmungsvolle Reise ins Herz der Goldenen Stadt.

Über den Autor / die Autorin










Der aus Österreich stammende Mediziner Dr. med. Harald Salfellner, Ph.D., lebt seit 1989 als Autor, Herausgeber und Verleger in Prag. Seine Bücher zur böhmisch-österreichischen Kulturgeschichte sind in einer Gesamtauflage von über einer Million Exemplaren verbreitet, darunter die in acht Sprachen übersetzte Schriftstellermonographie Franz Kafka und Prag. Als Medizinhistoriker arbeitet Salfellner seit vielen Jahren zur Kulturgeschichte der Medizin (Mit Feder und Skalpell; Aber Arzt bin ich geblieben) sowie zur Erforschung der Spanischen Grippe in Mitteleuropa.

Produktdetails

Autoren Haral Salfellner, Harald Salfellner, Julius Silver
Mitarbeit Julius Silver (Fotografien)
Verlag Vitalis
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 31.12.2015
 
EAN 9783899192469
ISBN 978-3-89919-246-9
Seiten 112
Abmessung 187 mm x 210 mm x 9 mm
Gewicht 380 g
Illustration mit zahlreichen, teils ganzseitigen Farbfotografien, Goldprägung am Umschlag
Thema Reise > Bildbände > Europa

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.