Fr. 24.50

600 Französisch-Vokabeln spielerisch erlernt, Audio-CD. Tl.3 (Hörbuch) - Damit Erwachsene und Kinder wieder Spaß am Lernen haben. Mit cooler Musik von DJ Learn-a-lot wird Lernen zum Urlaub

Deutsch, Französisch · Hörbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor

Horst D. Florian wurde 1957 in Klagenfurt / Kärnten geboren. Er hatte in der Volksschule und den ersten 4 Jahren Gymnasium größte Lernschwierigkeiten - 3 Nachprüfungen in Englisch und Latein in 4 Schuljahren! Mit der richtigen Methode und vor allem mit der Musik von den Beatles wurde aus dem gefürchteten Gegenstand Englisch plötzlich ein Lieblingsgegenstand. Das Bauingenieurstudium mit Vertiefung Spannbetonbrückenbau an der TU Graz konnte er mit ausgezeichnetem Erfolg abschließen und genau in dieser Studienzeit entstand die Liebe zu Sprachen. Er besuchte unzählige Kurse in Englisch, Französisch u. Spanisch und konnte die so angeeigneten Sprachkenntnisse 10 Jahre lang bei diversen Auslandsprojekten im Pipelinebau in Kolumbien, Texas, Saudi Arabien usw. einsetzen und vertiefen. 1993 kehrte der Autor wieder nach Österreich zurück und es erfolgte der Wechsel zur Kinesiologie, wo er wieder mit Lernproblemen konfrontiert wurde, dieses mal mit denen seiner Kunden. 1999 produzierte er eine Cassette mit dem 1x1 für seine Tochter Michelle und daraus entstand ein Jahr später die Audio-Lern-CD "Das 1x1 spielerisch erlernt". Danach folgten Vokabel-und Phrasen-CDs für Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Latein, Russisch, Slowenisch und Deutsch für Türkisch- u. Russischsprechende.

Produktdetails

Autoren Horst D. Florian
Mitarbeit Horst D. Florian (Herausgeber)
Verlag Institut für Rechysche Intration
 
Serie Audio-Lern-CDs mit der groovigen Musik von DJ Learn-a-lot
Thema Schule und Lernen > Erwachsenenbildung/Volkshochschule > VHS-/Kursmaterialien Sprache
Sprache Deutsch, Französisch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 79 Minuten)
Erschienen 01.05.2015
 
EAN 9783900248635
ISBN 978-3-900248-63-5
Abmessung 125 mm x 142 mm x 10 mm
Gewicht 100 g
Illustration Beil.: Booklet

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.