vergriffen

The Long Haul - Diary of a Wimpy Kid

Englisch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Get ready, Diary of a Wimpy Kid: The Long Haul is coming!

Greg Heffley and his family hit the road in author-illustrator Jeff Kinney's ninth installment of the phenomenal bestselling Diary of a Wimpy Kid series.

Über den Autor / die Autorin

Jeff Kinney ist Onlinespieleentwickler und -designer. Er ist in Washington, D.C. aufgewachsen und zog 1995 nach Neuengland. Er lebt mit seiner Frau Julie und seinen zwei Söhnen Will und Grant im Süden von Massachusetts.

Produktdetails

Autoren Jeff Kinney
Verlag Puffin UK
 
Sprache Englisch
Altersempfehlung 9 bis 11 Jahre
Produktform Taschenbuch
Erschienen 04.06.2015
 
EAN 9780141361819
ISBN 978-0-14-136181-9
Abmessung 130 mm x 200 mm x 15 mm
Serien Diary of a Wimpy Kid
Gregs Tagebuch
Diary of a Wimpy Kid
Gregs Tagebuch
Thema Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.