vergriffen

Till Eulenspiegel, je 1 Cassette - Tl.1:

Deutsch · Audio-Kassette

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor

Ludwig Harig wurde 1927 in Sulzbach im Saarland geboren und arbeitete seit 1950 als Volksschullehrer. Neben literarischen Texten und Übersetzungen brachte er Mitte der sechziger Jahre die Erfahrungen des experimentellen Autors ins 'Neue Hörspiel' ein und entwickelte sich zu einem der wichtigsten Erneuerer dieser Radiogattung. Sein Werk wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem Marburger Literaturpreis, dem Hörspielpreis der Kriegsblinden und 1994 mit dem Friedrich-Hölderlin-Preis.

Produktdetails

Autoren Ludwig Harig
Verlag Patmos-Verlag
 
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 8 bis 10 Jahre
Produktform Audio-Kassette
 
EAN 9783491225008
ISBN 978-3-491-22500-8
Gewicht 63 g
Reihe Till Eulenspiegel, je 1 Cassette
Serien Schwanni
Klassiker der Kinderliteratur
Thema Kinder- und Jugendbücher > Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime, Lieder > Vorlesebücher

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.