Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 132.00

KUNTH Bildband Die Farben der Erde ASIEN - Die faszinierendsten Naturlandschaften des größten Kontinents

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Asien, der größte Kontinent der Erde, zeigt sich immens farbenreich: Rötlich senkt sich die Sonne über dem endlosen Wüstenmeer des Wadi Rum in Jordanien und taucht alles in ein warmes Licht. Golden glänzen die Traumstrände an Thailands Küsten, strahlend weiß überstrahlt die Flanke des Mount Everest die schattigen Täler des Himalaya. Die Makaken in Japans Thermalquellen recken ihre dunkelroten Nasen, während man im dichten Dschungel Indonesiens eine nie gekannte Vielfalt an Grüntönen entdeckt.

Asien bietet Länder, die aus Tausenden von Inseln bestehen oder aus nichts anderem als Hochgebirge oder aus einem einzigen gigantischen Flussdelta. Kein Wunder, dass die Farb- und Formenvielfalt auch hier unendlich scheint.

Der Bildband reist einmal quer durch Asien und beleuchtet dabei die verborgenen Schönheiten von Russland bis nach Indonesien, vom ewigem Eis bis hin zu den tropischen Wäldern Borneos.
- Panoramabilder, die begeistern
- Informative Begleittexte
- Außergewöhnliches Großformat, Doppelseite 92,4 cm!

Zusammenfassung

Rötlich senkt sich die Sonne über dem endlosen Wüstenmeer des Wadi Rum in Jordanien und taucht alles in ein warmes Licht. Golden glänzen die Traumstrände an Thailands Küsten, strahlend weiß überstrahlt die Flanke des Mount Everest die schattigen Täler des Himalaja. Die Makaken in Japans Thermalquellen recken ihre dunkelroten Nasen, während man im dichten Dschungel Indonesiens eine unbekannte Vielfalt an Grüntönen entdeckt. Asien, der größte Kontinent der Erde mit der verschiedenartigsten Vegetation, zeigt sich immens farbenreich.

Zusatztext

»Das Kompendium 'Die Farben der Erde' ist eines der derzeitig besten Vermächtnisse eines Verlages über die Naturschätze unseres bedrohten Globus.«

Bericht

"Das Kompendium 'Die Farben der Erde' ist eines der derzeitig besten Vermächtnisse eines Verlages über die Naturschätze unseres bedrohten Globus."
kulturexpresso.de

Produktdetails

Mitarbeit KUNT Verlag (Herausgeber)
Verlag Kunth
 
Serien KUNTH Bildbände
Die Farben der Erde
Themen Asien : Bildbände
Reise > Bildbände > Europa
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 11.07.2018
 
EAN 9783955041243
ISBN 978-3-95504-124-3
Seiten 360
Abmessung 335 mm x 513 mm x 60 mm
Gewicht 6211 g
Illustration 576 Abb.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.