Fr. 23.90

Batman / Superman - Erstkontakt

Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Helden zweier Welten
Superman und Batman sind die größten Helden der Welt. Power Girl und Huntress aber stammen von der Parallelwelt Erde 2, wo Power Girl Supermans Cousine war und Huntress die Tochter von Batman und Catwoman. Jetzt treffen diese Helden aus zwei Welten erstmals aufeinander und stellen sich einem Gegner, der ein Tor zwischen beiden Erden öffnen will und damit eine ungeheuerliche Gefahr heraufbeschwört...

Dieser Band enthält das komplette Crossover der beiden US-Serien Batman/Superman und Worlds' Finest, in Szene gesetzt von Greg Pak, Paul Levitz, Jae Lee, Diogenes Neves und anderen

Über den Autor

Paul Levitz ist ein großer Comic-Fan und war in der Vergangenheit Herausgeber zahlreicher Comics und hat über 300 Stories geschrieben. Seit 35 Jahren arbeitet er bei DC Comics, zuletzt als Präsident und Verlagsleiter. 2010 begann er wieder zu schreiben.

Zusammenfassung

Helden zweier Welten
Superman und Batman sind die größten Helden der Welt. Power Girl und Huntress aber stammen von der Parallelwelt Erde 2, wo Power Girl Supermans Cousine war und Huntress die Tochter von Batman und Catwoman. Jetzt treffen diese Helden aus zwei Welten erstmals aufeinander und stellen sich einem Gegner, der ein Tor zwischen beiden Erden öffnen will und damit eine ungeheuerliche Gefahr heraufbeschwört…

Dieser Band enthält das komplette Crossover der beiden US-Serien Batman/Superman und Worlds’ Finest, in Szene gesetzt von Greg Pak, Paul Levitz, Jae Lee, Diogenes Neves und anderen

Produktdetails

Autoren Paul Levitz, Gre Pak, Greg Pak
Mitarbeit Jae Lee (Zeichnungen), Diogenes Neves (Illustration), Diogenes Neves (Zeichnungen)
Verlag Panini Manga und Comic
 
Originaltitel Batman/Superman 8+9, Worlds' Finest Annual 1, 19-21
Serien DC Comics
BATMAN
Batman/Superman
Superman
Panini Comics
Das neue DC-Universum
Panini Comics
DC Comics
Batman
Das neue DC-Universum
Superman
Batman / Superman
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Comic
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 12 bis 15 Jahre
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.2015
 
EAN 9783957981752
ISBN 978-3-95798-175-2
Seiten 148
Abmessung 172 mm x 260 mm x 8 mm
Gewicht 336 g
Illustration farb. Comics

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.