vergriffen

Das Innere Kind - Angst loslassen, Audio-CD (Hörbuch) - Die Meditationen

Deutsch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Angst ist ein ganz normales Gefühl so wie Freude, Ärger, Trauer, Wut oder Liebe. Wenn sie allerdings überhand nimmt, dann hemmt sie unser Denken, lässt uns irrational handeln oder sogar erstarren. Zahlreiche Bücher geben Tipps, wie wir mit unseren Ängsten umgehen können, beziehen jedoch nicht den Anteil mit ein, der dieses Gefühl erst verursacht: das Innere Kind. Vieles von dem, was uns heute als Erwachsene ängstigt, hat seine Wurzeln in unserer Kindheit. Susanne Hühn zeigt uns, wie wir mit diesem verängstigten kindlichen Anteil in Kontakt treten und ihm Sicherheit zurückgeben können. Mit verschiedenen Übungen und Meditationen können wir unverarbeitete Kindheitserlebnisse heilen, die uns bis heute noch negativ beeinflussen. Die Meditations-CD bietet hierbei eine wertvolle Unterstützung.

Über den Autor / die Autorin

Susanne Hühn, Jg. 1965, ist ausgebildete Lebensberaterin, ganzheitliche Physiotherapeutin und Autorin. Seit 1986 begleitet sie Menschen auf dem Weg zur Gesundung. Sie bietet Lebensberatung, Channelings sowie Meditationskurse für Erwachsene und Kinder an. Mit dem Schreiben begann sie 1992.

Zusammenfassung

Angst ist ein ganz normales Gefühl so wie Freude, Ärger, Trauer, Wut oder Liebe. Wenn sie allerdings überhand nimmt, dann hemmt sie unser Denken, lässt uns irrational handeln oder sogar erstarren. Zahlreiche Bücher geben Tipps, wie wir mit unseren Ängsten umgehen können, beziehen jedoch nicht den Anteil mit ein, der dieses Gefühl erst verursacht: das Innere Kind. Vieles von dem, was uns heute als Erwachsene ängstigt, hat seine Wurzeln in unserer Kindheit. Susanne Hühn zeigt uns, wie wir mit diesem verängstigten kindlichen Anteil in Kontakt treten und ihm Sicherheit zurückgeben können. Mit verschiedenen Übungen und Meditationen können wir unverarbeitete Kindheitserlebnisse heilen, die uns bis heute noch negativ beeinflussen. Die Meditations-CD bietet hierbei eine wertvolle Unterstützung.

Produktdetails

Autoren Susanne Hühn
Verlag Schirner
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 60 Minuten)
Erschienen 20.01.2015
 
EAN 9783843482998
ISBN 978-3-8434-8299-8
Abmessung 125 mm x 142 mm x 8 mm
Gewicht 68 g
Illustration Beil.: Booklet
Themen Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag > Lebensführung, Persönliche Entwicklung

Angst, Heilung, Heilmeditation, Trauer, Inneres Kind, Trost, Wahrheit, Ermutigung, Enttäuschung, Co-Abhängigkeit, Ratgeber, Selbsthilfe, Selbstwertgefühl, Achtsamkeit, Flucht, Mitgefühl, Selbstheilungskräfte, SCHUTZ, Ängste, Grenzen, Kummer, Angsttherapie, Meditations-CD, Abwehr, Erstarrung

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.