vergriffen

Opposites Mats, 1.-4. Schuljahr (Spiel)

Deutsch, Englisch · Spiel

Beschreibung

Mehr lesen

Fie Spiele Reihe Niveaustufe: Selbstständig ab Kl. 3
Für das spielerische Eintrainieren von Vokabeln bietet die Englisch Bibliothek des Klett Verlages zwei unterschiedliche Spielformen an. Beide Spielformen setzen voraus, dass die Kinder bereits mit dem englischen Schriftbild vertraut sind. Die Mats bieten verschiedene Wort- und Bildkarten an, die auf Spielplänen kombiniert werden können. So lernen die Kinder Schrift und Bild einander zuzuordnen. Auf den abwaschbaren Mats können sie die Wörter dann auch selbst verschriften.
Die Flip Open Flash Cards sind Spielkarten, mit denen die Kinder zum Beispiel über Reimwörter ihren Wortschatz erweitern. Hinter dem aufklappbaren Teil der Karte findet sich die Lösung als Wort, auf der Rückseite der Karte als Bild.

Produktdetails

Verlag Klett
 
Thema Schule und Lernen > Unterrichtsvorbereitung > Grundschule
Sprache Deutsch, Englisch
Produktform Spiel
Erschienen 22.11.2008
 
EAN 9783125890091
ISBN 978-3-12-589009-1
Gewicht 545 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.