vergriffen

Das Jahrhundert-Mixbuch - 100 Jahre Cocktail-Kultur

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Cocktails, das bedeutet Kreativität, Lebensgefühl und Zeitgeschichte. Peter Roth, Barchef der legendären Kronenhalle-Bar in Zürich, und Carlo Bernasconi servieren Ihnen einen Jahrhundert-Cocktail - aus über 400 typischen Rezepten - ihrem geschichtlichen Kontext und - interessanten Kurzgeschichten.

Über den Autor / die Autorin

Peter Roth, ausgebildeter Koch mit Abschluss der Wirtefachschule, arbeitete in renommierten Hotels und fuhr auf einem Luxusliner um die Welt. Seit 1976 ist er in der Kronenhalle Bar tätig, seit 1984 ihr Chef de Bar und im Besitz eines Weltmeistertitels. Als Autor und Dozent gibt er gerne sein Wissen und seine Erfahrung weiter.

Carlo Bernasconi ist Koch, Journalist und Restaurantbesitzer. Er ist Autor und Co-Autor mehrerer Kochbücher. Er lebt, schreibt und kocht in Zürich.

Produktdetails

Autoren Carlo Bernasconi, Peter Roth
Verlag Falken
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2002
 
EAN 9783806874266
ISBN 978-3-8068-7426-6
Seiten 351
Gewicht 728 g
Illustration m. zahlr. meist farb. Abb.
Thema Ratgeber > Essen & Trinken > Getränke

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.