Fr. 11.50

Fantasma. Bd.1 - Mafioso wider Willen

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Nero hat´s auch nicht leicht. Der Waisenknabe ist Mädchen für alles in einem Stripclub, in dem es nicht zimperlich zugeht. Dort erfährt er aber eines Tages, dass er angeblich der Sohn von Don Pasolini sein soll, dem einstigen Chefmafioso des Landes. Zumindest behauptet das dieses ebenso niedliche wie schlagfertige Teufelchen, das sich selbst Pucci nennt und als ein "Fantasma" bezeichnet. Wie es aussieht, ist auf Neros Kopf ein ziemlicher hoher Preis ausgesetzt. Zeit also, die Beine in die Hand zu nehmen und das Schicksal am Kragen zu packen!

Zusammenfassung

Nero hat´s auch nicht leicht. Der Waisenknabe ist Mädchen für alles in einem Stripclub, in dem es nicht zimperlich zugeht. Dort erfährt er aber eines Tages, dass er angeblich der Sohn von Don Pasolini sein soll, dem einstigen Chefmafioso des Landes. Zumindest behauptet das dieses ebenso niedliche wie schlagfertige Teufelchen, das sich selbst Pucci nennt und als ein „Fantasma“ bezeichnet. Wie es aussieht, ist auf Neros Kopf ein ziemlicher hoher Preis ausgesetzt. Zeit also, die Beine in die Hand zu nehmen und das Schicksal am Kragen zu packen!

Produktdetails

Autoren Yuji Kaku, Yuuji Kaku
Mitarbeit Yvonne Gerstheimer (Übersetzung)
Verlag Crunchyroll Manga
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 30.12.2022
 
EAN 9782889216888
ISBN 978-2-88921-688-8
Seiten 202
Abmessung 115 mm x 175 mm x 15 mm
Gewicht 157 g
Illustration 2 farb. Abb.
Serien Fantasma
Fantasma
Themen Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire
Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Manga, Manhwa

Comics, Cartoons, Karikaturen, Action, empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Manga, Anime, Blue Exorcist, KAZÉ Manga, Manga: Seinen, Psyren, Beelzebub, eintauchen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.