vergriffen

Die Erfolgsdiät simple glyx - Abnehmen mit Glücksgefühl: lecker essen, locker abnehmen, leicht durchhalten

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Seit Marion Grillparzers Bestseller "Die GLYX-Diät" 2003 erschien, haben über 1,5 Millionen Abnehmwillige diesen lebendigen Ratgeber gekauft und erfolgreich abgenommen. simple glyx wurde nun komplett neu geschrieben für Einsteiger, aber auch für bereits mit GLYX Vertraute. Der Ratgeber macht die neuesten Trends wie Smoothies, Faszientraining und Achtsamkeit glyxtauglich, klärt auf, welche Ernährungsmythen man getrost vergessen kann und gibt nur 10 einfache Regeln an die Hand. Regeln Nummer 10: Halte dich niemals zu 100% an die Regeln. Denn dieses Ernährungskonzept soll langfristig durchführbar sein und Spaß machen. Glyx passt sich dem Leben seiner Nutzer an: ob Berufstätige, Familien oder Vegetarier. Und es gibt eine komplett neue Sammlung an leckeren Rezepten. simple glyx ist eine Stoffwechseldiät, die der Arzt empfiehlt, in der der Genuss nie zu kurz kommt und die für jeden passt. Eine Diät, um die Kilos purzeln zu lassen, aber auch eine gesunde Ernährungsumstellung fürs ganze Leben.

Über den Autor / die Autorin

Marion Grillparzer, geb. 1961, ist Diplom-Ökotrophologin und ausgebildete Journalistin. Sie lebt freie Autorin in München und schreibt seit vielen Jahren für verschiedene Magazine zu den Themen Ernährung und Gesundheit. Außerdem hat sie mehrere Koch- und Ernährungs-Ratgeber verfasst.

Produktdetails

Autoren Marion Grillparzer
Verlag Gräfe & Unzer
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.02.2015
 
EAN 9783833844133
ISBN 978-3-8338-4413-3
Seiten 160
Abmessung 171 mm x 234 mm x 15 mm
Gewicht 490 g
Illustration m. 80 Abb.
Serien Körper, Geist & Seele
Abnehmen
GU Gesunde Ernährung
GU Körper, Geist & Seele
GU Abnehmen
GU Körper, Geist & Seele
GU Gesunde Ernährung
Körper, Geist & Seele
GU Abnehmen
Themen Ratgeber > Gesundheit > Ernährung

Abnehmen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.