Fr. 14.90

mindmemo Lernposter - L'heure - Quelle heure est-il? - Die Uhrzeit auf Französisch lernen - genial-einfache Lernhilfe - DIN A2 PremiumEdition

Französisch · Buch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Wochen (kurzfristig nicht lieferbar)

Beschreibung

Mehr lesen

Genial einfach: L'HEURE - Quelle heure est-il? - Die Uhrzeit auf Französisch leichter lernen Von den Uhrzeigern über die Zeitmaße und die Digitaluhr bis zum Tagesverlauf - das Thema Uhrzeit an bebilderten Beispielen einfach erklärt. Orientiert an deutschen Lehrplänen.Die französische Uhrzeit ganz einfach erklärt!Entwickelt und hergestellt in Deutschland; von einem jungen, kreativen Team, das nicht nur die Probleme beim Lernen verstanden hat, sondern auch clevere Lösungen dafür erarbeitet.In der attraktiven & wiederverwendbaren Geschenkrolle / Dokumentenrolle - Schraubverschluß, transparent haltbar und langlebiger Schutz (PVC).

Bericht

""Bildung ist die mächtigste Waffe, um die Welt zu verändern." Dieses Zitat von Nelson Mandela dokumentiert, wie wichtig es ist, lernen zu lernen! Die Produkte von "mindmemo" sind aus diesem Grunde sehr zu empfehlen: Zum einen werden Lerninhalte optimal strukturiert dargeboten - Forschungsergebnisse zeigen, dass Systematik eine entscheidende Voraussetzung für gute und schnelle Lernerfolge ist. Zum anderen nutzt das angebotene Lernmaterial mehrere menschliche Sinne - sehr ansprechende Darstellungen in Wort + Bild und greifbare Plakate, Lernkarten, Stichworttafeln ermöglichen so nicht nur die bewusste Wahrnehmung von Inhalten, sondern vor allem auch das Abspeichern im Gedächtnis. Wer Lernförderung sucht, wer Lernen mit positiven Erlebnissen verbinden möchte, wer Lernen durch Spiel und Spaß liebt, der sollte (allein oder mit einer Gruppe) die "mindmemo"-Produkte einmal ausprobieren. Solche Unternehmen mit solchen Produkten braucht das Land! Deshalb habe ich dieses freie Statement formuliert." Prof. Dr. em. Wieland Weiss, Lehrstuhl Betriebswirtschaft Schwerpunkt Marketing, Kommunikation und Kreativitätstechniken, FH Würzburg-Schweinfurt

Produktdetails

Autoren Fischer Henry, Hunstein Philipp
Verlag phiep
 
Sprache Französisch
Produktform Buch
Erschienen 30.04.2015
 
EAN 9783954130290
ISBN 978-3-95413-029-0
Seiten 1
Abmessung 45 mm x 440 mm x 45 mm
Gewicht 116 g
Illustration farb. Illustr.
Serien mindmemo Lernposter
mindmemo Lernposter
Themen Schule und Lernen > Schulbücher Allgemeinbildende Schulen
Schule und Lernen > Sonstiges

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.