Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 38.00

Lüber in der Luft, 1 DVD

Deutsch, Schweizerdeutsch · DVD Video

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Wo der Performance-Künstler Heinrich Lüber auftaucht, scheinen die Gesetze der Physik ausser Kraft gesetzt. Ob er in luftiger Höhe an einem Gebäude schwebt, ob ihm ein riesiger Vogel aus der Kehle ragt oder ob er im offenen Meer während Stunden auf dem Kopf seines Doppelgängers steht Lübers Aktionen irritieren, erheitern und faszinieren. Es sind Grenzgänge zwischen Spektakel und Poesie.

Zusammenfassung

Wo der Performance-Künstler Heinrich Lüber auftaucht, scheinen die Gesetze der Physik ausser Kraft gesetzt. Ob er in luftiger Höhe an einem Gebäude schwebt, ob ihm ein riesiger Vogel aus der Kehle ragt oder ob er im offenen Meer während Stunden auf dem Kopf seines Doppelgängers steht – Lübers Aktionen irritieren, erheitern und faszinieren. Es sind Grenz-gänge zwischen Spektakel und Poesie.

Die Filmerin Anna-Lydia Florin beobachtet Heinrich Lüber bei seinen Performances und den minutiösen Vorbereitungen. ‹Lüber in der Luft› ist weit mehr als ein Künstlerporträt – es ist eine Reise in eine Bilderwelt, die einen Raum und Zeit vergessen lässt.

Produktdetails

Autoren Anna-Lydia Florin
Verlag Christoph Merian Verlag
 
Themen Moderne Kunst
Performance
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Bildende Kunst
Sprache Deutsch, Schweizerdeutsch
Produktform DVD Video
Erschienen 01.05.2008
 
EAN 9783856164041
ISBN 978-3-85616-404-1
Gewicht 100 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.