Fr. 9.50

Shark Night / Bait, 2 DVDs - Für Hörgeschädigte geeignet

Englisch, Deutsch · DVD Video

1-3 Wochen (kurzfristig nicht lieferbar)

Beschreibung

Mehr lesen

Bait:Der Genrekenner weiß je kleiner die Ortschaft, desto größer ist der Horror, der den Menschen dort widerfährt. So auch in dem idyllischen Tweed Heads an der Küste Australiens, das seine neue Attraktion feiert: ein unterirdisch gelegenes Einkaufszentrum. Gerade eröffnet, zieht es zahlreiche Neugierige an, als plötzlich eine Tsunami-Welle auf das Städtchen trifft und das Center fast komplett unter Wasser setzt. Die Sonderangebote sind davon gespült, vor den Ausgängen lagern Trümmer und die wenigen, zum Teil verwundeten Überlebenden retten sich auf die Supermarktregale. Doch zu allem Überfluss hat das Shoppingparadies ein paar neue, besonders hungrige Besucher angelockt zwei aggressive Weiße Haie! Während der Wasserpegel kontinuierlich steigt und Nachbeben das bereits zerstörte Gebäude erschüttern, gehen langsam aber sicher die Fluchtideen und auch die Mitstreiter aus. Mit der andauernden Gefangenschaft steigt nicht nur der Appetit der Haie auf die menschlichen Häppchen. Auch die Eingeschlossenen haben plötzlich einen Gegner in den eigenen Reihen.Shark Night:Flirten, Feiern, Fun: Für Sara und ihre Freunde soll es das ultimative Party-Wochenende im Ferienhaus ihrer Eltern auf einer kleinen Insel werden. Doch die Partylaune sinkt schnell, als Malik bei einem seiner übermütigen Wakeboard-Stunts stürzt und wenig später an Land taumelt mit einem abgerissenen Arm. Den College-Kids wird klar: Es war kein Unfall, denn im Wasser wimmelt es von mordlustigen Haien, die sie in Sekundenschnelle in Stücke reißen werden. Für die Clique beginnt ein verzweifelter Kampf ums Überleben...

Inhaltsverzeichnis

Shark Night:

- Interviews mit Cast & Crew

- B-Roll

- Trailer

- "Shark Night Survival Guide"

Bait - Haie im Supermarkt:

- Making of

- Interviews mit Cast & Crew

- Trailer

Produktdetails

Verlag Universum Film
 
Serie 2 Movies Watch it!
Themen Themovieshop
Belletristik > Science Fiction, Fantasy
Belletristik > Spannung > Horror
Sprache Englisch, Deutsch
Produktform DVD Video (Spieldauer: 176 Minuten)
Erschienen 14.11.2014
 
EAN 0888750240293
Abmessung 135 mm x 190 mm x 15 mm
Gewicht 98 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.