vergriffen

Evakuierungen im Europa der Weltkriege. Les évacuations dans l'Europe des guerres mondiales. Evacuations in World War Europe

Deutsch, Französisch, Englisch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Über den Autor

Johannes Großmann studierte von 2001 bis 2006 Historisch orientierte Kulturwissenschaften an der Universität des Saarlandes und am Institut d Études Politiques de Paris, war von 2006 bis 2012 Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität des Saarlandes und ist seit 2012 Juniorprofessor für Zeitgeschichte Westeuropas an der Eberhard Karls Universität Tübingen. Seine Forschungsschwerpunkte sind: Geschichte der Europäischen Integration und des Kalten Krieges, Geschichte des Konservatismus und des Antikommunismus, Geschichte des Zweiten Weltkriegs, Erinnerungsgeschichte.

Produktdetails

Mitarbeit Oliver Forcade (Herausgeber), Johannes Großmann (Herausgeber), Rainer Hudemann (Herausgeber), Fabian Lemmes (Herausgeber), Nicholas Williams (Herausgeber), Nicholas J. Williams (Herausgeber)
Verlag Metropol
 
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Geschichte > 20. Jahrhundert (bis 1945)
Sprache Deutsch, Französisch, Englisch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.11.2014
 
EAN 9783863312138
ISBN 978-3-86331-213-8
Seiten 288
Abmessung 145 mm x 220 mm x 20 mm
Gewicht 433 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.