vergriffen

Die Brunnenstube / Tante Tüttchen - Baltische Erzählungen

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Vor knapp 50 Jahren veröffentlichte die Autorin zum ersten Mal ihre Geschichten, die in ihrer Heimat Estland spielen. Damals schrieb sie in einem Vorwort: "Unser baltisches leben ist unwiederbringlich zu Ende. In wenigen Jahrzehnten wird niemand mehr da sein, der sich noch unmittelbar daran erinnern könnte, wie wir in der Heimat lebten, dachten und fühlten. Da ist es für uns Ältere fast eine Verpflichtung, möglichst viel von dem, was wir noch wirklich erlebten, unseren Kindern als echtes Zeugnis zu hinterlassen. Wenn wir das nicht tun, kann es niemand mehr nachholen."

Produktdetails

Autoren Else Hueck-Dehio
Verlag Kaufmann Ernst Vlg GmbH
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.01.2003
 
Seiten 112
Abmessung 121 mm x 205 mm x 17 mm
Gewicht 197 g
Serie Edition Salzer
Thema Belletristik > Erzählende Literatur

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.