vergriffen

Duden Einfach klasse in Englisch, 1./2. Klasse (Kartenspiel) - Let's talk - Erste englische Wörter. Lustiges Merkspiel. Für 2 bis 4 Spieler

Deutsch, Englisch · Spiel

Beschreibung

Mehr lesen

Die Olympischen Spiele haben begonnen - doch wer ist der schnellste Reporter und versteht, was die Sportler Paula, Kim, Tom und Tim auf Englisch erzählen? Wer als rasender Reporter die schnellsten Interviews führt, gewinnt das Spiel! In diesem Memospiel für 2 bis 4 Spieler lernen Erst- und Zweitklässler ganz selbstständig und mit viel Spaß, erste englische Wörter zu verstehen und auszusprechen. Zur optimalen Förderung der jeweiligen Altersstufe enthält das Spiel unterschiedliche Varianten für die 1. und 2. Klasse. Mit 6 Themenkarten, 32 Bildkärtchen, Start- und Zielkarten sowie Spielfiguren zum Spielen und Spaßhaben.

Produktdetails

Verlag Bibliographisches Institut, Berlin
 
Thema Schule und Lernen > Lernhilfen/Abiturwissen > Grundschule
Sprache Deutsch, Englisch
Altersempfehlung 6 bis 8 Jahre
Produktform Spiel
Erschienen 15.03.2010
 
EAN 4002051713096
Gewicht 210 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.