Fr. 71.00

Krankheiten der Verdauungsorgane - Zweiter Teil: Darm · Bauchfell · Bauchspeicheldrüse Leber und Gallenwege

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen (Titel wird auf Bestellung gedruckt)

Beschreibung

Mehr lesen

Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anfängen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.

Produktdetails

Autoren Mohr, L Mohr, R Staehelin
Mitarbeit G. von Bergmann (Herausgeber), Gustav von Bergmann (Herausgeber), Staehelin (Herausgeber), Staehelin (Herausgeber), von Bergmann (Herausgeber), G von Bergmann (Herausgeber), G. von Bergmann (Herausgeber)
Verlag Springer, Berlin
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.01.1938
 
EAN 9783662235508
ISBN 978-3-662-23550-8
Seiten 727
Abmessung 170 mm x 245 mm x 50 mm
Gewicht 1245 g
Illustration V, 727 S. 184 Abb., 10 Abb. in Farbe.
Serien Handbuch der inneren Medizin
Handbuch der inneren Medizin
Thema Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Medizin > Klinische Fächer

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.