vergriffen

Zehn Jahre leben-blau - Das Tag-für-Tag-Buch mit Kalenderseiten für jeden Tag

Deutsch · Buch

Beschreibung

Mehr lesen

Der Zehn-Jahres-Kalender mit Tagebuch-Charakter 376 Seiten mit jeweils zehn Feldern für zehn Jahre laden ein, die bedeutsamen Ereignisse des Lebens, das Alltägliche und das Besondere festzuhalten. Tag für Tag entsteht so ein farbiges Erlebnisbuch, ein kleines Tagebuch - ein sehr persönliches Kompendium über "Zehn Jahre Leben". Ein ideales Geschenk für einen neuen Lebensabschnitt - Hochzeit, Geburt eines Kindes, Konfirmation oder Firmung, Schulabschluss, Studienbeginn, eine neue berufliche Aufgabe, Umzug,. Ein Buch, das so farbig wird wie das Leben selbst. Format 17 x 24 cm 376 Seiten

Über den Autor / die Autorin

Prägend für das Leben der 1959 geborenen Künstlerin Renate Menneke waren drei Jahre des Reisens und Lebens in Asien. Wieder zurück in Deutschland war sie viele Jahre als Kunsthändlerin tätig und unterstützte mit ihrer Arbeit christliche Minderheiten in Afrika und Asien. Seit fünfzehn Jahren malt sie selbst.

Produktdetails

Autoren Renate Menneke
Verlag Präsenz-Verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Buch
Erschienen 01.06.2014
 
Seiten 376
Serien WegBegleiter
Wegbegleiter
Themen Belletristik > Geschenkbücher, Alben, Immerwährende Kalender, Postkartenbücher > Immerwährende Kalender
Ratgeber
Ratgeber > Lebenshilfe, Alltag

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.