Fr. 29.90

Wahre Liebe - Wie du den Weg in eine erfülte Partnerschaft findest

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 3 bis 5 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Es gibt auf dieser Welt niemanden, für den keine Seelenpartner im Universum bereit steht, mit dem eine auf Achtsamkeit, Liebe und Freiheit basierende Beziehung möglich ist. Das kosmische Gesetz der Anziehung greift dabei jedoch auch in punkto Partnerschaft. Angela Metzlaff zeigt uns in ihrem Buch, dass jede Beziehung uns etwas lehrt und gibt Antworten darauf, warum wir immer die richtigen Menschen zur richtigen Zeit in unser Leben ziehen. Zahlreiche Fallbeispiele und leicht umsetzbare Übungen laden ein, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und Schritt für Schritt gemeinsam in ein erfülltes Leben zu gehen.

Über den Autor / die Autorin

Angela Metzlaff, geboren 1967 ist Autorin, Seminarleitunger, Lifecoach und Medium. In ihrer Arbeit verbindet sie spirituelle Erfahrungen und wissenschaftliche Erkenntnisse zu einer lebenswerten Spiritualität. Sie ist Begründerin der LebensMehrMethode und gibt im gesamten deutschsprachigen Raum Seminare und Vorträge, in denen sie Menschen begleitet, ihr göttliches Potential zu erkennen und zu leben. Ihre Medialität und ihre ausgeprägte Sensitivität ermöglichen es ihr, die geistige und materielle Welt gleichermassen wahrzunehmen und so eine Verbindung zwischen Himmel und Erde zu schaffen. Selbst Mutter zweier erwachsener Töchter und seit 26 Jahren glücklich verheiratet, berät sie seit mehr als 20 Jahren Menschen zum Thema Liebe, Partnerschaft und einem erfüllten Leben.

Zusammenfassung

Es gibt auf dieser Welt niemanden, für den keine Seelenpartner im Universum bereit steht, mit dem eine auf Achtsamkeit, Liebe und Freiheit basierende Beziehung möglich ist. Das kosmische Gesetz der Anziehung greift dabei jedoch auch in punkto Partnerschaft.Angela Metzlaff zeigt uns in ihrem Buch, dass jede Beziehung uns etwas lehrt und gibt Antworten darauf, warum wir immer die richtigen Menschen zur richtigen Zeit in unser Leben ziehen. Zahlreiche Fallbeispiele und leicht umsetzbare Übungen laden ein, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und Schritt für Schritt gemeinsam in ein erfülltes Leben zu gehen.

Produktdetails

Autoren Angela Metzlaff
Verlag Giger
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 15.09.2014
 
EAN 9783905958423
ISBN 978-3-905958-42-3
Seiten 250
Abmessung 147 mm x 191 mm x 12 mm
Gewicht 385 g
Themen Ratgeber > Spiritualität > Sonstiges

Spiritualität, Lebenshilfe (psychisch), Liebe, Beziehung, Zweierbeziehung, Paar, Partnerschaft, Parapsychologie, Okkultismus

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.