Fr. 18.90

Alle meine Monster, Das Geheimnis der grünen Geisterbahn

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Max lässt sich von seiner Schwester Dodo zu einer schaurigen Wette überreden. Er soll eine halbe Stunde allein in einer stillgelegten Geisterbahn verbringen. Kaum hat Max zitternd das grüne Gebäude betreten, wird die Tür hinter ihm zugeworfen, und etwas Raues, Kaltes berührt ihn am Arm. In der Geisterbahn verbirgt sich nämlich ein gruseliges Geheimnis ...

Über den Autor

Thomas Brezina, geboren 1963, ist ein sehr erfolgreicher deutschsprachiger Kinder- und Jugendbuchautor. Sein Motto: Lesen soll ein Abenteuer sein und Spaß machen. Er hat über 550 Bücher geschrieben, die in mehr als 35 Sprachen übersetzt wurden. Für sein umfassendes Werk erhielt er unter anderem das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich. Thomas Brezina lebt in Wien und in London.

Zusammenfassung

Max lässt sich von seiner Schwester Dodo zu einer schaurigen Wette überreden. Er soll eine halbe Stunde allein in einer stillgelegten Geisterbahn verbringen. Kaum hat Max zitternd das grüne Gebäude betreten, wird die Tür hinter ihm zugeworfen, und etwas Raues, Kaltes berührt ihn am Arm. In der Geisterbahn verbirgt sich nämlich ein gruseliges Geheimnis.

Produktdetails

Autoren Thomas Brezina, Thomas C. Brezina
Mitarbeit Thomas Brezina (Illustration), Pablo Tambuscio (Illustration)
Verlag Ueberreuter
 
Serien Alle meine Monster
Alle meine Monster
Thema Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 24.06.2014
 
EAN 9783764150440
ISBN 978-3-7641-5044-0
Seiten 196
Abmessung 150 mm x 215 mm x 18 mm
Gewicht 555 g
Illustration m. Illustr. v. Fabio Tambuscio

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.