vergriffen

OS X Lion - Das Löwen-Buch für Anwender

Deutsch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Buch für jeden Mac-Anwender, der die Möglichkeiten seines Systems entdecken und ausschöpfen will! Es behandelt alles von den Grundlagen über Multimedia bis Netzwerk und Virtualisierung - aber mit einer steilen Lernkurve. Michael Koflers Ziel ist es, seine Leser schnell dorthin zu bringen, wo OS X Lion seine Stärken entfaltet. Michael Kofler geht in drei Schritten vor: im ersten Teil OS X einfach nutzen erläutert er die mitgelieferten Anwendungen von Internet bis Musik, Foto und Film. Im zweiten Teil OS X optimieren und konfigurieren geht er auf die Konfiguration des Systems ein, auf das Arbeiten mit dem Dateisystem, die Einbindung ins Netzwerk und das Installieren/Deinstallieren von Programmen. In Teil 3 schließlich geht es um die professionelle Nutzung - um den Unix-Kern des Systems, um Virtualisierung, Parallelbetrieb mit Windows und - nicht zuletzt - um Neuinstallation und Update.

Über den Autor / die Autorin

Dr. Michael Kofler wurde 1967 in Innsbruck (Österreich) geboren. Im Oktober 1998 hat er an der technischen Universität in Graz seine Dissertation zum Thema R-trees for Visualizing and Organizing Large 3D GIS Databases abgeschlossen. Michael Kofler ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt in Graz. Michael Kofler zählt zu den renommiertesten und bestverkauften Computerbuchautoren im deutschen Sprachraum. Einige seiner Bücher liegen auch in Übersetzungen vor (englisch, französisch, italienisch, holländisch, polnisch, russisch, tschechisch, chinesisch).

Produktdetails

Autoren Michael Kofler
Verlag Addison-Wesley
 
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.11.2011
 
EAN 9783827330642
ISBN 978-3-8273-3064-2
Seiten 608
Gewicht 1270 g
Illustration m. Abb.
Serien Apple Software
Always Learning
Always Learning
Themen Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik > Informatik, EDV > Betriebssysteme, Benutzeroberflächen

iOS, iOS 12, iOS 13 (Betriebssystem), Betriebssystem

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.