vergriffen

Gli arancini di Montalbano, 1 Audio-CD + 1 CD-ROM + Textbuch (Hörbuch) - Das Hörbuch zum Sprachen lernen mit ausgewählten Kurzgeschichten. Text in Italienisch. Niveau A2

Deutsch, Italienisch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Niveau A2 - 1.200 Wörter

Italienisch lernen mit Gli arancini di Montalbano - drei ausgewählte Geschichten von Andrea Camilleri: Der sizilianische Commissario Montalbano zeigt sein kriminalistisches Gespür: Ob zwei rivalisierende Mafiafamilien, ein Dieb, der einen seltsamen Mord meldet, oder die Vorliebe für kulinarische Köstlichkeiten, die den Commissario in die Zwickmühle bringt - der stets liebenswerte und einfallsreiche Montalbano findet immer die richtige Spur und löst die Kriminalfälle auf seine ganz eigene, unkonventionelle Art.

Bestandteile: Audio-CD, Textbuch und eine CD-ROM

Andrea Camilleri, geboren 1925 in Porto Empedocle, Sizilien, war lange Zeit als Drehbuchautor und Regisseur tätig, bevor ihn seine historischen Romane und die Kriminalgeschichten um Commissario Montalbano zu einem der erfolgreichsten Autoren Italiens machten.

Über den Autor / die Autorin

Andrea Camilleri, geb. 1925 in Porto Empedocle, Sizilien, ist Schriftsteller, Drehbuchautor und Regisseur. Seine historischen Romane und Krimis lösten in den vergangenen Jahren ein regelrechtes Camilleri-Fieber aus und stürmten sämtliche vorderen Pätze auf den italienischen Bestseller-Listen. Camilleris Hauptfigur, Commissario Salvo Montalbano, gilt inzwischen weltweit als Inbegriff sizilianischer Lebensart und einfallsreicher Kriminalistik. Andrea Camilleri ist verheiratet, hat drei Töchter, vier Enkel und lebt in Rom.

Produktdetails

Autoren Andrea Camilleri
Verlag Hueber
 
Sprache Deutsch, Italienisch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 72 Minuten)
Erschienen 11.05.2010
 
EAN 9783198925225
ISBN 978-3-19-892522-5
Gewicht 153 g
Serien Interaktives Hörbuch Italienisch
Interaktives Hörbuch Italienisch
Themen Belletristik > Spannung > Krimis, Thriller, Spionage
Schule und Lernen > Erwachsenenbildung/Volkshochschule > Selbstlernmaterialien Sprache

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.