vergriffen

Spanisch entdecken, Audio-CD (Hörbuch) - Der spannende Sprachkurs für Kinder

Deutsch, Spanisch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

audio junior spanisch entdecken von digital publishing ist ein Sprachtrainer für Kinder ab fünf Jahren. In kurzen, abgeschlossenen Einheiten und verpackt in unterhaltsame und spannende Geschichten werden spielerisch die ersten Wörter und Sätze auf Spanisch vermittelt. Jede Lerneinheit des Sprachkurses besteht aus genau 10 Tracks - für den perfekten Überblick. Es werden keinerlei Zusatzmaterialien benötigt: einfach zuhören und mitsprechen.

Mit einem einheimischen Freund verbringen die Kinder einen Tag in Spanien und lernen dabei spielerisch die ersten Wörter und Sätze auf Spanisch. Die Kinder lernen coole Sprüche, Lieder und viel Neues über das Reiseland - selbst, wenn sie noch nicht lesen können. Fragen stellen, zählen, begrüßen in der Fremdsprache - und das alles verpackt in eine spannende Geschichte.

Der optimale Sprachkurs für Zuhause oder den Urlaub - mit garantiertem Hörspaß für Kinder und Erwachsene!

Bestandteile: Audio-CD und ein Booklet mit Lerntipps

Produktdetails

Verlag Hueber
 
Sprache Deutsch, Spanisch
Altersempfehlung 5 bis 7 Jahre
Produktform Audio CD (Spieldauer: 68 Minuten)
Erschienen 10.03.2010
 
EAN 9783198925928
ISBN 978-3-19-892592-8
Gewicht 137 g
Serien audio junior
Audio Junior
Thema Kinder- und Jugendbücher > Spielen, Lernen > Sprachen

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.