Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 39.00

Basler Schnitzelbängg, 2 Audio-CD's (Hörbuch) - S Bescht us 70 Joor

Schweizerdeutsch · Hörbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Das Beste aus 70 Jahren Schnitzelbängg

Zusammenfassung

´Drämmli, uf di wart y nämmli´, ´Si schutte’s digg, si schutte’s toll´, ´O jeegerli, o jeegerli´. Wer erinnert sich nicht an die grossartigen Verse früherer Tage? Und wer freut sich nicht über ein Wiederhören mit einer ‹Standpauke›, einem ‹Stachelbeeri› oder einem ‹Zyttygs-Anni›? Genau das bietet das Hörbuch ‹Basler Schnitzelbängg – vo 1945 bis hütt›: ein Wiederhören mit den grossen Basler Schnitzelbängglern aus den letzten sieben Jahrzehnten. Von den legendären Perversareli der Kriegs- und Nachkriegsjahre bis zum heute noch aktiven Singvogel. Dazu greift Michael Luisier auf das grosse Archiv von Radio SRF zurück, wo seit den frühen Fünfzigerjahren systematisch das Beste aus dem Basler Schnitzelbanggwesens gesammelt und aufbewahrt wird. Dieser Schatz einer einzigartigen Basler Volkskultur wird nun gehoben und erstmals einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Produktdetails

Autoren Michael Luisier
Mitarbeit Michael Luisier (Herausgeber)
Verlag Christoph Merian Verlag
 
Serie SRF Schweizer Radio und Fernsehen
Themen Basler Fasnacht
Swissness
Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Humor, Satire, Kabarett
Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Kunst > Theater, Ballett
Sprache Schweizerdeutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 156 Minuten)
Erschienen 01.11.2014
 
EAN 9783856166984
ISBN 978-3-85616-698-4
Abmessung 125 mm x 140 mm x 14 mm
Gewicht 115 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.