vergriffen

Das große Autoreisebuch - Deutschland neu entdecken auf den 100 schönsten Touren. Mit Abstechern in Nachbarländer

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Märchenstraße - Limes-Route - Weinstraße - Barockstraße: Dieser Band präsentiert die ganze Vielfalt der schönsten Autoreisen in Deutschland. Ferienstraßen, historische Routen, Panoramastraßen, Ausflugsziele. Durch Deutschland reisen, seine ungeheure Vielfalt neu entdecken: Kultur und Technik, Naturlandschaften und Kulinarisches, Anregungen erhalten für Wochenendtrips. Mit Abstechern in Deutschlands Nachbarländer - hier ist für jeden etwas dabei.

Über den Autor / die Autorin

Jochen Müssig, Jahrgang 1960, studierte Kommunikationswissenschaften und Germanistik, zeichnete als Chefredakteur für diverse touristische Magazine verantwortlich und ist Autor für zahlreiche Zeitungen und Magazine im In- und Ausland.§Müssig lebt in München und Prag.

Eugen E. Hüsler, geb. 1944 in Zürich. Eugen E. Hüsler kennt die Klettersteige in den Alpen wie wohl kaum ein anderer. Seit über 25 Jahren ist er in den Alpen unterwegs, vor allem wandernd, gerne auch mit dem Seil, ohne ein Extremer zu sein. Eugen E. Hüsler lebt seit 1983 in Bayern.

Zusammenfassung

Märchenstraße – Limes-Route – Weinstraße – Barockstraße: Dieser Band präsentiert die ganze Vielfalt der schönsten Autoreisen in Deutschland. Ferienstraßen, historische Routen, Panoramastraßen, Ausflugsziele. Durch Deutschland reisen, seine ungeheure Vielfalt neu entdecken: Kultur und Technik, Naturlandschaften und Kulinarisches, Anregungen erhalten für Wochenendtrips. Mit Abstechern in Deutschlands Nachbarländer – hier ist für jeden etwas dabei.

Vorwort

Gute Fahrt!

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.