vergriffen

City Affairs - Liebesmärchen in New York; Tanz der Sehnsucht. 2 Romane in einem Band

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

1. Liebesmärchen in New York:
Das Letzte, was die alleinerziehende Hester braucht, ist eine aufregende Affäre, die ihren Alltag durcheinander bringt! Auf Candle-Light-Dinners oder romantische Kutschfahrten durch den verschneiten Central Park kann sie sehr gut verzichten. Ihr Nachbar Mitch sieht das allerdings anders und setzt alles daran, ihr das Leben in New York von einer höchst verführerischen Seite zu zeigen
2. Tanz der Sehnsucht:
Maddy O'Hara ist temperamentvoll, begabt und die perfekte Besetzung für das Broadway-Muscial, das er sponsert. Roy ist begeistert von der Schauspielerin. Doch sein Interesse an ihr beschränkt sich nicht nur auf ihr künstlerisches Talent diese Frau geht ihm unter die Haut. Dabei könnten die Gegensätze zwischen ihnen kaum größer sein. Hat diese Liebe überhaupt eine Chance?

Über den Autor

Nora Roberts, geb. 1950 in Maryland. Als sie 1979 in ihrem Landhaus eingeschneit wurde, griff sie zu Stift und Papier und begann zu schreiben. Ihren ersten Roman veröffentlichte sie 1981. Seitdem hat Nora Roberts über 100 Bücher geschrieben. Mit einer Gesamtauflage von mehr als 100 Millionen Exemplaren ist sie eine der erfolgreichsten Autorinnen weltweit. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Keedsville, Maryland.

Zusammenfassung

1. Liebesmärchen in New York:
Das Letzte, was die alleinerziehende Hester braucht, ist eine aufregende Affäre, die ihren Alltag durcheinander bringt! Auf Candle-Light-Dinners oder romantische Kutschfahrten durch den verschneiten Central Park kann sie sehr gut verzichten. Ihr Nachbar Mitch sieht das allerdings anders – und setzt alles daran, ihr das Leben in New York von einer höchst verführerischen Seite zu zeigen …
2. Tanz der Sehnsucht:
Maddy O’Hara ist temperamentvoll, begabt – und die perfekte Besetzung für das Broadway-Muscial, das er sponsert. Roy ist begeistert von der Schauspielerin. Doch sein Interesse an ihr beschränkt sich nicht nur auf ihr künstlerisches Talent – diese Frau geht ihm unter die Haut. Dabei könnten die Gegensätze zwischen ihnen kaum größer sein. Hat diese Liebe überhaupt eine Chance?

Produktdetails

Autoren Nora Roberts
Mitarbeit Melanie Lärke (Übersetzung), Anne Pohlmann (Übersetzung)
Verlag Mira Taschenbuch
 
Serien New York Times Bestseller Autoren: Romance
Mira Taschenbuch
Thema Belletristik > Erzählende Literatur > Gegenwartsliteratur (ab 1945)
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 10.10.2014
 
EAN 9783956490774
ISBN 978-3-95649-077-4
Seiten 400
Abmessung 125 mm x 185 mm x 27 mm
Gewicht 345 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.