Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Weitere Möglichkeiten zur Verlinkung anzeigen

Auf folgenden Künstler verlinken:

Auf diesen Verlag verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 11.50
Lieferfrist2-3 Tage
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Hörbuch

Die Vulkanos pupsen los!, 1 Audio-CD - ungekürzte Lesung

Franziska Gehm

Stefan Kaminski

Deutsch; Audio CD
Autoren Franziska Gehm
Mitarbeit Stefan Kaminski (Leser / Sprecher)
Verlag DHV Der HörVerlag
 
Serie
Thema
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 4 bis 6 Jahre
Produktform Audio CD (Spieldauer: 37 Minuten)
Erschienen 14.07.2014
 
EAN 9783844515541
ISBN 978-3-8445-1554-1
Abmessung 124 mm x 141 mm x 10 mm
Gewicht 90 g
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

Schönen guten Pups, wir sind die Vulkanos!

Zweiundzwanzig Komma vier Schritte, fünf Hüpfer und drei Purzelbäume vom Ende der Welt entfernt liegt das Land der Vulkanos. Dort lebt Krato mit seiner Familie in einer gemütlichen Vulkankammer. Am liebsten isst er Brennnesselklopse, doch wer viel davon isst, pupst viel, und das kann bei Vulkanos brandgefährlich sein! Leider sind sich Kratos Familie und die Familie seiner besten Freundin Flambia spinnefeind. So hat niemand ein Interesse daran, die Brücke zwischen ihren beiden Wohnvulkanen zu reparieren ...

Gelesen, gepupst und geböllert von Stefan Kaminski. Mit Vulkano-Song.

(1 CD, Laufzeit: 37 min)

Über den Autor

Franziska Gehm wurde 1974 in Sondershausen geboren. In Jena, Limerick und Sunderland studierte sie Anglistik, Psychologie und Interkulturelle Wirtschaftskommunikation. Nach dem Studium unterrichtete sie an einem Gymnasium in Dänemark, arbeitete bei einem Wiener Radiosender und als Kinderbuchlektorin. Sie lebt als Autorin und Übersetzerin in München.

Stefan Kaminski, geb. 1974 in Dresden, hat an der Hochschule für Schauspielkunst "Ernst Busch" sein Schauspielstudium absolviert. Als Sprecher ist er vor allem durch seine Live-Hörspiele am Deutschen Theater und sein "Stimmen-Morphing" bekannt. Er gehört zum Ensemble des Deutschen Theaters Berlin und ist ein ungeheuer ausdrucksstarker, vielseitiger Hörbuchsprecher, der es wie kaum ein anderer versteht, mit seinen nuancenreichen Lesungen zu fesseln und zu begeistern.

Zusammenfassung

Schönen guten Pups, wir sind die Vulkanos!

Zweiundzwanzig Komma vier Schritte, fünf Hüpfer und drei Purzelbäume vom Ende der Welt entfernt liegt das Land der Vulkanos. Dort lebt Krato mit seiner Familie in einer gemütlichen Vulkankammer. Am liebsten isst er Brennnesselklopse, doch wer viel davon isst, pupst viel, und das kann bei Vulkanos brandgefährlich sein! Leider sind sich Kratos Familie und die Familie seiner besten Freundin Flambia spinnefeind. So hat niemand ein Interesse daran, die Brücke zwischen ihren beiden Wohnvulkanen zu reparieren ...

Gelesen, gepupst und geböllert von Stefan Kaminski. Mit Vulkano-Song.

(1 CD, Laufzeit: 37 min)

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!