Fr. 14.50

Alien - In den Schatten - Roman

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Das Grauen erwacht

Als Kind wurde Chris Hooper in seinen Träumen von Monstern verfolgt. In seiner Vorstellung lebten sie im Weltall. Doch das All ist dunkel und leer, wie er viel später herausfindet, als er als Chefmechaniker auf der MARION schuftet. Bis sich eines Tages ein Unfall ereignet - und etwas zum Leben erwacht, das tief in den Minen geschlummert hat. Die Hölle bricht los, und Chris Hoopers schlimmste Albträume holen ihn ein. Rettung naht durch Ellen Ripley, die letzte Überlebende des Raumschiffs Nostromo.

Über den Autor / die Autorin

Tim Lebbon has won the Bram Stoker Award for his short fiction and the British Fantasy Society Award four times. He writes full-time and lives in Monmouthshire.

Zusammenfassung

Das Grauen erwacht

Als Kind wurde Chris Hooper in seinen Träumen von Monstern verfolgt. In seiner Vorstellung lebten sie im Weltall. Doch das All ist dunkel und leer, wie er viel später herausfindet, als er als Chefmechaniker auf der MARION schuftet. Bis sich eines Tages ein Unfall ereignet – und etwas zum Leben erwacht, das tief in den Minen geschlummert hat. Die Hölle bricht los, und Chris Hoopers schlimmste Albträume holen ihn ein. Rettung naht durch Ellen Ripley, die letzte Überlebende des Raumschiffs Nostromo.

Produktdetails

Autoren Tim Lebbon
Mitarbeit Kristof Kurz (Übersetzung)
Verlag Heyne
 
Originaltitel Alien - Out of the Shadows 1
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 10.11.2014
 
EAN 9783453315617
ISBN 978-3-453-31561-7
Seiten 384
Abmessung 119 mm x 187 mm x 29 mm
Gewicht 312 g
Serien Heyne-Tb.
Heyne Bücher
Heyne Bücher
Themen Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Science Fiction

Prometheus, Science Fiction, Spin-off, Belletristik in Übersetzung, Alien, Aliens, Raumschiff, Tim Lebbon

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.