Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 18.90

Der gläserne Vogel - Ein Fantasy-Roman für junge Leser

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Als Gina, Joker und Phil auf einer Lichtung eine seltsame Kugel finden, eröffnet sich ihnen der Weg in eine unbekannte Parallelwelt. Die entpuppt sich ihrer eigenen zunächst als erstaunlich ähnlich - wären da nicht diese seltsamen Umkehrungen: Gänseblümchen, die unschuldige Kinder bedrohen, und Regengüsse, die sich zu gefährlichen Glasschauern auswachsen. Von ihren seltsamen neuen Bekannten, dem fromme Hieronymus und seiner Frau, erfahren sie, dass die Veränderungen auf das Wirken des bösartigen Gläsernen Vogels zurückgehen. Zurück in der eigenen Welt, beginnen die Umkehrungen auch dort. Den Freunden bleibt nur eine Möglichkeit: Sie müssen aufbrechen und den Gläsernen Vogel bekämpfen. Ein waghalsiges Abenteuer beginnt, bei dem es nicht nur um ihr eigenes Schicksal, sondern die Rettung gleich zweier Welten geht.

Über den Autor

Albrecht Gralle, Jg. 1949, verheiratet, vier Kinder, war Pastor im Gemeindedienst. Seit 1993 ist er freier Schriftsteller. Seitdem sind zahlreiche Veröffentlichungen von ihm erschienen. Der Autor lebt mit seiner Familie in Northeim/Niedersachsen.

Produktdetails

Autoren Albrecht Gralle
Mitarbeit Thees Carstens (Illustration)
Verlag Brendow
 
Thema Kinder- und Jugendbücher > Jugendbücher ab 12 Jahre
Sprache Deutsch
Altersempfehlung 10 bis 14 Jahre
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.08.2014
 
EAN 9783865066688
ISBN 978-3-86506-668-8
Seiten 208
Abmessung 140 mm x 210 mm x 19 mm
Gewicht 357 g
Illustration m. Illustr. v. Thees Carstens

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.