Fr. 105.00

Wörterbuch Deutsch-Myanma - Mit rund 70.000 Einträgen

Birmanisch, Deutsch · Taschenbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Dieses erste Wörterbuch Deutsch-Myanma umfasst mit rund 70.000 Einträgen (Stichwörter, Wortverbindungen und Wendungen) den Wortschatz für den täglichen Sprachgebrauch und darüber hinaus viele Begriffe der Wissenschaft, Technik, Wirtschaft, Politik und Kultur.
Wegen der Unterschiedlichkeit der Kulturen existieren für manche Wörter auf der jeweils anderen Seite keine Äquivalente, was Erklärungen notwendig macht. Zudem zeigen Beispiele, wie ein bestimmter Ausdruck in der Sprech- bzw. Schreibpraxis der jeweils anderen Sprache angewendet wird.
Die klare Gliederung der Einträge, Sachgebietshinweise, erläuternde Zusätze und Angaben zur Stil- und Sprachebene sowie die Aussprachehilfen bei den von der Norm abweichenden Wörtern in beiden Sprachen machen dieses Wörterbuch für alle an der Sprache und Kultur Myanmars Interessierten zu einem zuverlässigen und unentbehrlichen Hilfsmittel.

Produktdetails

Autoren Annemarie Esche, Otto Esche
Verlag Buske
 
Thema Sachbuch > Lexika, Nachschlagewerke > Fremdsprachige Wörterbücher
Sprache Birmanisch, Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 28.06.2011
 
EAN 9783875486094
ISBN 978-3-87548-609-4
Seiten 1040
Gewicht 1920 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.