vergriffen

Thekenwelt - Dritter Gang: Dessert de vengeance - Gay-BDSM-Romance

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Während Biscuit, Tornado und Kai auf ihrer Urlaubsinsel Weihnachten einvernehmlich ignorieren, begehen ihre Freunde zuhause auf ihre eigene Weise das Fest. Der beziehungsscheue Linus will Tango eine Freude machen, indem er dessen ehemaligem Top einen Streich spielt. Damit setzt er eine Kette verhängnisvoller Ereignisse in Gang, durch die Biscuit in eine Falle gerät.

Produktdetails

Autoren Violet Mascarpone
Verlag dead soft verlag
 
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.04.2014
 
EAN 9783944737485
ISBN 978-3-944737-48-5
Seiten 324
Abmessung 147 mm x 212 mm x 24 mm
Gewicht 395 g
Serien Thekenwelt
Thekenwelt
Themen Belletristik > Erzählende Literatur
Belletristik > Science Fiction, Fantasy > Fantastische Literatur

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.