Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.
vergriffen

Start up Power - Junge Menschen gründen Unternehmen

Deutsch, Englisch · Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Bin ich zum Unternehmertum geeignet? Übernehme ich gern Verantwortung? Worauf muss ich achten? Wo finden junge Menschen Antworten auf diese und ähnliche Fragen? Zumeist weder im Elternhaus (es sei denn, sie sind Unternehmer-Kinder) noch in der Schule (mit Praxis- Fokus zumeist auf angestellte Berufe) oder an der Hochschule (mit Fokus allenfalls auf den selbstständigen Professionen bei Jura, Medizin usw.). Der Unternehmer Stefan Schraner hat in "Start up Power" notwendige Informationen zusammengetragen. Unverzichtbar für junge GründerInnen und ein farbenfroher, informativer Impuls für Eltern, Lehrerinnen und Lehrer - und alle, die mit Schülerunternehmen und jungen GründerInnen arbeiten (wollen). Aus dem Inhalt: Bist Du ein Unternehmer? Ideenfindung + Businessplan Finanzierung Los geht's: gründen! Kunden gewinnen Herausforderungen als Unternehmer

Über den Autor

Produktdetails

Mitarbeit Stefa Schraner (Herausgeber), Stefan Schraner (Herausgeber)
Verlag Verlag Barbara Budrich
 
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Pädagogik
Sprache Deutsch, Englisch
Produktform Fester Einband
Erschienen 31.07.2011
 
EAN 9783866494398
ISBN 978-3-86649-439-8
Seiten 127
Gewicht 570 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.