vergriffen

Konz - Das Arbeitsbuch zur Steuererklärung 2011/2012. Mit den Einkommensteuertabellen für 2011

Deutsch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Der verlässliche Wegweiser durch die Steuerformulare für 2011 mit vielen Steuersparmodellen. Hier erfährt der Leser die besten Tricks, wie er aus seiner Steuererklärung das meiste herausholen kann.

Produktdetails

Autoren Franz Konz
Verlag Droemer Knaur
 
Serien Knaur-Tb.
Knaur Taschenbücher
Thema Ratgeber > Recht, Beruf, Finanzen > Steuern
Sprache Deutsch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 01.11.2011
 
EAN 9783426784921
ISBN 978-3-426-78492-1
Seiten 928
Gewicht 572 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.