Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 15.90

Mini erschte Wiehnachts-Gschichtli zum Vorläse

Schweizerdeutsch · Pappbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Dies ist die schweizerdeutsche Mundartausgabe des Titels "Meine erste Kinderbibliothek: Meine ersten Weihnachts-Geschichten " (ISBN 43459). Eine bunte und stimmungsvolle Sammlung erster Weihnachtsgeschichten für die Kleinen.

Über den Autor

Hannelore Dierks, 1940 in Marburg geboren, arbeitete unter anderem in Einrichtungen der Lebenshilfe, in der Kinder- und Jugendpsychiatrie sowie in einem Kinderheim in Südafrika. Über mehrere Jahre leitete sie eine Kindertagesstätte. Heute lebt sie als freischaffende Autorin in Langenfeld und veröffentlicht Bücher für Kinder und Erwachsene.

Sandra Grimm wurde 1974 in Norddeutschland geboren. Nach der Schule hat der Wind sie ein Jahr mit sich nach Frankreich gezogen. Danach hat sie sich in verschiedene deutsche Städte wehen lassen, um Diplompädagogin zu werden und in einem Kinderbuchverlag zu arbeiten. Inzwischen hat der Wind sie zurück in den Norden geholt, wo sie in ihrem Büro im Dachgeschoss arbeitet. Das ländliche Leben umgibt sie mit niedlichen Tieren, skurrilen Nachbarn, putzigen Familien, mancherlei Fahrzeugen, kuriosen Bekannten und quicklebendigen Söhnen. So hat sie tausendundeine Anregungen für neue Geschichten und Reime. Über zweihundert kleine und große Bücher hat sie schon veröffentlicht.

Daniela Prusse, geb. 1968, lebt in der Schweiz. Sie arbeitete einige Jahre als Lehrerin, bevor sie für zunächst für die Kinder- und Jugendzeitschrift Spick und später für verschiedene Verlage zu schreiben begann.

Susanne Szesny, geboren 1965 in Dorsten, Studium der Visuellen Kommunikation in Münster. Illustratorin für Kinderbücher. Seit 1990 freiberuflich tätig. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Duisburg.

Zusammenfassung

Dies ist die schweizerdeutsche Mundartausgabe des Titels "Meine erste Kinderbibliothek: Meine ersten Weihnachts-Geschichten " (ISBN 43459). Eine bunte und stimmungsvolle Sammlung erster Weihnachtsgeschichten für die Kleinen.

Produktdetails

Autoren Hannelore Dierks, Sandra Grimm
Mitarbeit Susanne Szesny (Illustration), Daniela Prusse (Übersetzung)
Verlag Ravensburger Buchverlag
 
Serie Meine erste Kinderbibliothek
Themen Mundartkinderbücher (div.)
Weihnachten : Bilderbücher
Schweizerdeutsch, Schweizer Mundart
Swissness
Kinder- und Jugendbücher > Bilderbücher > Pappbilderbücher mit und ohne Zusatzteile, Fühlbilderbücher
Sprache Schweizerdeutsch
Altersempfehlung ab 2 Jahren
Produktform Pappbuch
Erschienen 01.07.2014
 
EAN 9783473434596
ISBN 978-3-473-43459-6
Seiten 30
Abmessung 208 mm x 245 mm x 27 mm
Gewicht 695 g
Illustration m. zahlr. bunten Bild.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.