vergriffen

Shakti Music, 1 Audio-CD (Hörbuch) - Mantras for Yoga and Meditation

Deutsch · Hörbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Die traditionellen Gesänge auf dieser CD bringen den Hörer mit der weiblichen Urkraft des Universums, der Shakti, in Verbindung. Die wunderschön gesungenen tibetischen und indischen Mantras sowie ein indianisches Lied entwickeln mit den gefühlvollen Musikarrangements einen kraftvollen Sog und einen fremden Zauber, die die Aufmerksamkeit des Hörers von allem Alltäglichen wegführen. Dadurch kann er vollkommen entspannen.

Über den Autor / die Autorin

Für Christine Ranzinger waren energetische Zusammenhänge und Heilweisen schon immer ein wesentlicher Gesichtspunkt ihrer Arbeit. Die Yoga-Lehrerin ist in verschiedenen Traditionen ausgebildet und unterrichtet seit 1986 das Hatha-Yoga im In- und Ausland. Seit 2003 gibt es das von ihr entwickelte Wellness Yoga.

Produktdetails

Autoren Christine Ranzinger
Verlag Schirner
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD
Erschienen 14.10.2015
 
EAN 9783843481632
ISBN 978-3-8434-8163-2
Abmessung 126 mm x 142 mm x 10 mm
Gewicht 96 g
Serien Themenkreis Meditation
Themenkreis Meditation
Themen Ratgeber > Spiritualität > Esoterik

Meditationstexte (div.), Yoga, Mantra, Musikmeditation : Compact Discs, Yoga : Compact Discs, Meditationstexte (div.) : Compact Discs, Mantra : Compact Discs, Musikmeditation

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.