Fr. 15.50

Telepathie - Die Geheimnisse der geistigen Kommunikation

Deutsch · Taschenbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Praxiswissen: Was ist Telepathie? Und wie können Sie diese Fähigkeit entwickeln? Walter Ernest Butler beantwortet diese Fragen und bietet gleichzeitig eine komplette Anleitung für eine ernst zu nehmende Versuchsreihe zwischen telepathischem Sender und Empfänger. Telepathie kann verschiedene Gestalten annehmen und erreicht uns auf unterschiedliche Weise: als formulierte Gedanken, in Form von Bildern oder vagen Gefühlen und Eindrücken, als Traumbotschaft, mittels automatischen Schreibens, in hypnotischen Zuständen, aber auch beim geistigen Heilen. Dabei wird deutlich, dass Telepathie nicht nur eine Sonderform der Kommunikation zwischen den Menschen ist, sondern z. B. ebenso zwischen Mensch und Pflanze oder Mensch und nicht-körperlicher Wesenheit. Wer sich für Telepathie interessiert und wissen möchte, wie er damit praktische Erfahrungen sammeln kann, der findet in diesem Buch einen idealen Einstieg. Für jene Leser, die sich mit Magie oder Okkultismus praktisch beschäftigen, wird es vielleicht überraschend sein festzustellen, an wie vielen Stellen ihrer Arbeit die Telepathie einen nicht zu unterschätzenden Anteil hat.

Über den Autor / die Autorin

Walter Ernest Butler (geb. 1898 in England, gest. 1978) ist einer der weltweit bekanntesten und einflussreichsten Okkultisten. Seine spirituelle Karriere begann in der "Liberal Catholic Church", wo er von Bischof Robert King zum Medium ausgebildet wurde. Später ging er nach Indien, um dort mit spirituellen Meistern zusammen zu arbeiten. Nach England zurück gekehrt, arbeitete er ab 1925 eng an der Seite von Dion Fortune in der "Society of the Inner Light". 1962 entwickelte er zusammen mit Gareth Knight einen Kabbala-Kurs, aus dem 1973 die esoterische Schule "Servants of the Light" hervorgegangen ist, der er bis kurz vor seinem Lebensende als Studienleiter vorstand.

Zusammenfassung

Praxiswissen: Was ist Telepathie? Und wie können Sie diese Fähigkeit entwickeln?
Walter Ernest Butler beantwortet diese Fragen und bietet gleichzeitig eine komplette Anleitung für eine ernst zu nehmende Versuchsreihe zwischen telepathischem Sender und Empfänger.
Telepathie kann verschiedene Gestalten annehmen und erreicht uns auf unterschiedliche Weise: als formulierte Gedanken, in Form von Bildern oder vagen Gefühlen und Eindrücken, als Traumbotschaft, mittels automatischen Schreibens, in hypnotischen Zuständen, aber auch beim geistigen Heilen. Dabei wird deutlich, dass Telepathie nicht nur eine Sonderform der Kommunikation zwischen den Menschen ist, sondern z. B. ebenso zwischen Mensch und Pflanze oder Mensch und nicht-körperlicher Wesenheit.
Wer sich für Telepathie interessiert und wissen möchte, wie er damit praktische Erfahrungen sammeln kann, der findet in diesem Buch einen idealen Einstieg. Für jene Leser, die sich mit Magie oder Okkultismus praktisch beschäftigen, wird es vielleicht überraschend sein festzustellen, an wie vielen Stellen ihrer Arbeit die Telepathie einen nicht zu unterschätzenden Anteil hat.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.