Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.
vergriffen

Wörterbuch des Oskisch-Umbrischen

Fester Einband

Beschreibung

Mehr lesen

Für jedes in den oskisch-umbrischen Inschriften bezeugte Wort wird die Beleglage angegeben, die grammatische Form beschrieben, die Bedeutung im Kontext und die Herkunft erörtert, letzteres mit der Frage nach dem Alter und der Entstehung, wie auch nach den Beziehungen zu benachbarten Sprachen, insbesondere zum Lateinischen, gegebenenfalls auch nach seiner Rolle in der altitalischen Kultur und Geschichte. Für alle diese Aspekte wird, soweit dies sinnvoll ist, auf die Forschungsgeschichte der letzten 150 Jahre und auf gegenwärtig noch offene Probleme und Streitfragen aufmerksam gemacht.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.