vergriffen

Thorgal - 27: BARBAR B.27 SC

Französisch, Deutsch ·

Beschreibung

Mehr lesen

Thorgal, seine Familie und zwei Mitglieder seines Volkes wurden in der Wüste halbtot von Pannoniern gefunden und nun auf dem Sklavenmarkt verkauft. Thorgal soll jungen Patriziern vom Hof bei ihrer Kriegerprüfung als Zielscheibe dienen, doch die Jungsoldaten haben die Rechnung ohne den Barbaren gemacht...

Produktdetails

Autoren Jean van Hamme, Grzegorz Rosinski, ROSINSKI / VAN HAMME
Verlag Carlsen
 
Sprache Französisch, Deutsch
Erschienen 31.12.2011
 
EAN 9783551011602
ISBN 978-3-551-01160-2
Abmessung 221 mm x 295 mm x 5 mm
Gewicht 190 g
Reihen Thorgal
Thorgal
Serien Thorgal
Carlsen Comics
THORGAL D
Carlsen Comics
THORGAL D
Thema Belletristik > Comic, Cartoon, Humor, Satire > Comic

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.