Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 56.10

Die Moldau (Vltava), Partitur (Orchesterfassung)

Tschechisch, Englisch, Deutsch · Notenblatt

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Neue Urtextausgabe in übersichtlichem Notenbild; mit einem Vorwort des Herausgebers (engl./tsch./dt.) sowie Kritischem Bericht (engl.); mit einer detaillierten Einleitung der Smetana-Forscherin Olga Mojíová (engl./tsch./dt.)

Über den Autor

Bedrich (Friedrich) Smetana (1824-1884) war ein böhmischer Komponist der Romantik. Sein bekanntestes Werk ist Die Moldau (Vltava) aus dem sinfonischen Zyklus Mein Vaterland (Má Vlast).

Produktdetails

Autoren Bedich Smetana, Bedrich Smetana
Mitarbeit Hugh Macdonald (Herausgeber)
Verlag Bärenreiter
 
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Musik > Musikalien
Sprache Tschechisch, Englisch, Deutsch
Produktform Notenblatt
Erschienen 30.06.2014
 
EAN 9790260105942
Illustration Noten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.