Fr. 22.80

Die Moldau (Vltava), Fassung für Klavier zu vier Händen

Tschechisch, Englisch, Deutsch · Notenblatt

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Neue Urtextausgabe im praktischen Querformat in Primo/Secondo-Anlage und übersichtlichem Notenbild; mit einem Vorwort (engl./tsch./dt.) des Herausgebers und Kritischem Bericht (engl.); mit einer Einleitung der Smetana-Forscherin Olga Mojíová (engl./tsch./dt.)

Produktdetails

Autoren Bedich Smetana, Bedrich Smetana
Mitarbeit Hugh Macdonald (Herausgeber)
Verlag Bärenreiter
 
Thema Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Musik > Musikalien
Sprache Tschechisch, Englisch, Deutsch
Produktform Notenblatt
Erschienen 31.05.2014
 
EAN 9790260105904
Abmessung 240 mm x 305 mm x 3 mm
Gewicht 233 g
Illustration Noten

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.