Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 25.00

Das LOL²A-Kartenspiel (Kartenspiel) - Der Spiegel Ihres Bewusstseins

Deutsch · Spiel

1-3 Wochen (kurzfristig nicht lieferbar)

Beschreibung

Mehr lesen

Das Kartenspiel orientiert sich am LOLA-Prinzip und besteht aus zwei identischen Kartenstapeln von je 110 Karten.
Auf jeder Karte findet man einen Begriff wie z.Bsp. "Vertrauen", "Angst", "Geduld", "Zweifel" und dazu einen Kurzkommentar aus der Sicht des LOLA-Prinzips.

Es geht bei diesem Kartenziehen nie um die Zukunft, sondern um die Gegenwart. Die Karten beantworten die folgende Frage: Wie sieht mein aktuelles Bewusstsein aus?

Über den Autor

René Egli, (1945), geboren und aufgewachsen in der Schweiz. Seit seiner Jugend befasst er sich mit der Funktionsweise des Lebens. Studium der Betriebswirtschaftslehre an der UNI Zürich. Bevor er sich selbständig gemacht und den Bestseller "Das LOL²A-Prinzip" geschrieben hat, arbeitete er in der Informatikbranche.§§René Egli veranstaltet gemeinsam mit seiner Frau Françoise Vorträge und Seminar in der Schweiz, in Deutschland sowie in Oesterreich.§§Von den Büchern, die Françoise und René Egli geschrieben haben, sind mittlerweile weltweit rund 1 Million Exemplare verkauft worden.

Produktdetails

Verlag Editions d'Olt
 
Themen Persönlichkeitsentwicklung
Kartenspiele (div.)
Ratgeber > Spiritualität > Lebensdeutung
Sprache Deutsch
Produktform Spiel
Erschienen 05.02.2010
 
EAN 9783905586152
ISBN 978-3-905586-15-2
Abmessung 135 mm x 100 mm x 40 mm
Gewicht 442 g
Illustration Inhalt: 220 Ktn.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.