Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Weitere Möglichkeiten zur Verlinkung anzeigen

Auf folgenden Künstler verlinken:

Auf diesen Verlag verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt

Dieser Artikel ist vergriffen

Gewisse Artikel sind zu einem späteren Zeitpunkt wieder erhältlich. Gerne informieren wir Dich per E-Mail, wenn dies bei diesem Artikel der Fall ist. Setz ihn dafür einfach auf Deine Wunschliste.

Zu Wunschliste hinzufügen
Buch

Hiroshige agenda 2012

Ando Hiroshige, Utagawa (Ando) Hiroshige

Hiroshige

Englisch, Deutsch; Fester Einband
Autoren Ando Hiroshige, Utagawa (Ando) Hiroshige
Mitarbeit Hiroshige (Illustration)
Verlag Taschen Multilingual
 
Serien
Thema
Sprache Englisch, Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.09.2011
 
EAN 9783836529099
ISBN 978-3-8365-2909-9
Abmessung 178 mm x 225 mm x 15 mm
Kundenbewertung Keine Rezension vorhanden

A deluxe calendar that features one week and one full-page image per spread. Hardcover, cloth-bound, it helps you to keep your life organized.

Über den Autor

Hiroshige (1797-1858) war einer der letzten großen Künstler der Ukiyoe-Tradition. Obwohl er eine Vielfalt an Motiven wählte, lag seine größte Begabung in der Darstellung von Landschaften aus seiner Heimatstadt Edo, dem heutigen Tokio. Sein Meisterwerk war die Serie, die unter dem Namen Hundert berühmte Ansichten von Edo (1856-1858) bekannt wurde.

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Verfasse die erste Rezension!