Fr. 31.50

Die Liebe vergisst niemanden - Antwort auf das Leben

Deutsch · Fester Einband

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Es ist möglich, die Illusionen von Zeit und Raum aufzulösen und zur Realität zurückzukehren, die reine Liebe ist, allumfassende, vom Geist durchdrungene Liebe. Keine Bewusstseinserfahrung ist machtvoller als die, wie es sich anfühlt, wenn wir eins sind mit der Quelle. Gary Renard lehrt, wie wir zu dieser Erfahrung gelangen können, die durch die Meister aller Zeiten und Kulturen der Menschheit beschrieben wurde.'Wir können uns nicht immer aussuchen, was wir erleben, aber wir werden immer die Wahl haben, wie wir es erleben. Wir können uns entscheiden für eine bestimmte Art von Vergebung - dieselbe Art von Vergebung, die große Meister wie Buddha und Jesus angewendet haben. Der Weg besteht darin, die falsche Erfahrung, ein scheinbar getrenntes Wesen zu sein, durch die wahre Erfahrung zu ersetzen. Diese Erfahrung ist, reiner Geist zu sein. Und es ist diese Erfahrung, auf die große spirituelle Traditionen abzielen. Sie gibt die Antwort auf das Leben und seine schwierigsten Fragen.'Ein echter Kickstart für spirituelles Bewusstsein!Gary R. Renard ist Bestsellerautor der Bücher 'Die Illusion des Universums' und 'Unsterblich'. Als erfolgreicher Profi-Gitarrist hatte er Anfang der 1990er Jahre ein Erweckungserlebnis durch zwei aufgestiegene Meister und begann sich intensiv mit dem Thema Vergebung zu befassen. Seit über zehn Jahren feiert er Triumphe als Vortragsredner und lehrte seine Erkenntnisse in 24 Ländern der Welt.'Mehr als ein Buch - ein Portal, ein Transportsystem, ein Umordnendes Geistes. Und lustig ist Gary auch noch!' - H. Ronald Hulnick

Inhaltsverzeichnis

Vorwort1. Was wärst du lieber?2. Ausflug ins Zwischenleben3. Das Skript ist geschrieben, aber nicht in Stein gemeißelt: Dimensionen4. Körperliche Heilung für einen erleuchteten Geist5. Die Lektionen von Thomas und Thaddäus6. Die Lektionen des Gary7. Arten in diesem Leben8. Die letzten Lektionen von Pursah9. Die letzten Lektionen von Arten10. Die Liebe vergisst niemandenQuellenangabenÜber den Autor

Über den Autor / die Autorin

Gary R. Renard, Bestsellerautor, hatte als erfolgreicher Profi-Gitarrist Anfang der 1990er Jahre ein Erweckungserlebnis durch zwei aufgestiegene Meister und begann sich intensiv mit dem Thema Vergebung zu befassen. Seit über zehn Jahren feiert er Triumphe als Vortragsredner und lehrte seine Erkenntnisse in 24 Ländern der Welt.

Zusammenfassung

Es ist möglich, die Illusionen von Zeit und Raum aufzulösen und zur Realität zurückzukehren, die reine Liebe ist, allumfassende, vom Geist durchdrungene Liebe. Keine Bewusstseinserfahrung ist machtvoller als die, wie es sich anfühlt, wenn wir eins sind mit der Quelle. Gary Renard lehrt, wie wir zu dieser Erfahrung gelangen können, die durch die Meister aller Zeiten und Kulturen der Menschheit beschrieben wurde.

'Wir können uns nicht immer aussuchen, was wir erleben, aber wir werden immer die Wahl haben, wie wir es erleben. Wir können uns entscheiden für eine bestimmte Art von Vergebung – dieselbe Art von Vergebung, die große Meister wie Buddha und Jesus angewendet haben. Der Weg besteht darin, die falsche Erfahrung, ein scheinbar getrenntes Wesen zu sein, durch die wahre Erfahrung zu ersetzen. Diese Erfahrung ist, reiner Geist zu sein. Und es ist diese Erfahrung, auf die große spirituelle Traditionen abzielen. Sie gibt die Antwort auf das Leben und seine schwierigsten Fragen.'

Ein echter Kickstart für spirituelles Bewusstsein!

Gary R. Renard ist Bestsellerautor der Bücher 'Die Illusion des Universums' und 'Unsterblich'. Als erfolgreicher Profi-Gitarrist hatte er Anfang der 1990er Jahre ein Erweckungserlebnis durch zwei aufgestiegene Meister und begann sich intensiv mit dem Thema Vergebung zu befassen. Seit über zehn Jahren feiert er Triumphe als Vortragsredner und lehrte seine Erkenntnisse in 24 Ländern der Welt.

'Mehr als ein Buch – ein Portal, ein Transportsystem, ein Umordnen
des Geistes. Und lustig ist Gary auch noch!' - H. Ronald Hulnick

Vorwort

VORWORT
In diesem Buch geht es um Spiritualität, echte Spiritualität, nicht das, was in den letzten zwei Jahrzehnten in den angesagten Medien so als Spiritualität durchgegangen ist. Spiritualität ist durch die ganzen Lebenshilfe-Angebote vollkommen vernebelt worden. Wenn Sie am Ende dieses Buches angekommen sind, werden Sie nicht nur den Unterschied zwischen beiden kennen, sondern auch wissen, warum nur eines von beiden Sie glücklich machen kann.
Es gibt spirituelle Wege, die Ihnen eine Menge Zeit ersparen werden, und andere, die es nicht werden. Diejenigen, die Ihnen Zeit ersparen, werden Sie mit der Idee bekannt machen, das Ego aufzulösen, und Ihnen zeigen wie. Das 'Ego' ist dabei etwas, das bedeutende Lehren wie der Buddhismus und das spirituelle Meisterwerk 'Ein Kurs in Wundern' detailliert und in auffallend ähnlicher Weise beschreiben. Sie werden feststellen, dass es viel mehr Gemeinsamkeiten zwischen Buddhismus und 'Ein Kurs in Wundern' gibt als zwischen Christentum und 'Ein Kurs in Wundern', obwohl der 'Kurs' sich in christlichen Begriffen an sein westliches Publikum wendet.
Ohne auf die Unterscheidungen und Mechanismen einzugehen, die zur Auflösung des Ego nötig sind – was später kommen wird –, können wir an dieser Stelle festhalten, dass das Ego sowohl die Idee als auch die Erfahrung darstellt, wir hätten uns von unserer Quelle getrennt und es gäbe dieses Etwas, das eine persönliche Existenz angenommen hat, eine eigene Identität, die nicht eins mit ihrer Quelle ist. Und wir glauben, dieses Etwas sei echt. Eine spirituelle Disziplin, die schnell zum Ziel führt, konzentriert sich darauf, dieses auf der Idee der Trennung basierende Ego aufzulösen.
Wenn man das falsche Ich – und nichts anderes ist ja das Ego – auflösen würde, bliebe nur das wahre Ich übrig. Man muss sich nicht anstrengen, um sein wahres Selbst zu sein. Man muss sich nicht entwickeln. Das wahre Selbst ist jetzt schon perfekt. Was getan werden muss, ist, die Blockaden aus dem Weg zu räumen, welche die Erfahrung und den Ausdruck dieser Perfektion verhindern. Übrigens hat diese Perfektion nicht mit irgendetwas in dieser Welt zu tun, sondern mit etwas, das nicht von dieser Welt ist.
Es gibt Menschen, darunter eindeutig geniale und hoch geschätzte Wissenschaftler, die Ihnen sagen werden, dass Sie sich 'mit Ihrem Ego anfreunden' sollten. Das ist echt süß. Der Haken bei der Sache ist allerdings, dass das Ego kein Interesse an einer Freundschaft mit Ihnen hat. Ihr Ego will Sie umbringen. Wie 'Ein Kurs in Wundern' – der der Psychologin Helen Schucman von Jesus diktiert wurde (in diesem Buch 'J' genannt) – erklärt: 'Daher wird das Ego dich besonders dann angreifen, wenn du liebevoll reagierst, weil es dich als lieblos bewertet hat und du seiner Bewertung zuwiderläufst. Das Ego wird deine Beweggründe angreifen, sobald sie mit seiner Wahrnehmung von dir eindeutig nicht mehr übereinstimmen. Genau an diesem Punkt wird es unvermittelt von Argwohn zu Bösartigkeit wechseln, da seine Ungewissheit sich vermehrt hat.'
Dies ist kein Buch, das versucht, etwas zu spiritualisieren, was nicht spiritualisiert werden kann. Es ist ein Buch über die Rückkehr nach Hause zum reinen Geist. Es handelt von der Wirklichkeit. Diese Wirklichkeit ist Liebe, und zwar mit Sicherheit nicht die Form von Liebe, die von der Welt normalerweise dafür gehalten wird. Hier ist eine Liebe gemeint, die nicht erklärt, sondern nur erfahren werden kann. Sie ist das Ziel, auf das die großen Mystiker uns im Verlauf der Geschichte immer wieder weise hingewiesen haben. Sie wussten sehr wohl, dass man es nicht erklären kann. Es ist allerdings möglich, diese Wirklichkeit zu erfahren, auch wenn wir noch scheinbar hier als Körper unterwegs sind. Wir sind keine Körper, aber es fühlt sich definitiv so an und sieht so aus. Es ist nicht meine Aufgabe, die Erfahrung der Menschen zu leugnen, dass sie Körper sind. Es ist nur meine Aufgabe, zu zeigen, dass diese Erfahrung nicht echt ist.
Genauso verhält es sich mit unserer Erfahrung von Zeit. Wir erleben Zeit als linear und meinen, wir würden unser Leben erschaffen, während wir am Leben sind. Diese Erfahrung ist genauso falsch. In Wahrheit ist alles holographisch. Alles ist schon geschehen. Und wenn es schon geschehen ist, dann können wir es nicht währenddessen erschaffen. Wir haben nicht die Möglichkeit, die Dinge neu zu kreieren. Das haben wir schon zu Beginn der Zeit getan. Alles, was danach scheinbar passiert ist, war schon beschlossene Sache. Den meisten Menschen gefällt diese Vorstellung nicht, doch sie ist Teil eines Denksystems, das ihnen enorm viel Zeit ersparen könnte, wenn sie es innerhalb ihrer illusorischen Existenz nun auch verstehen und anwenden würden.
Wir werden uns nicht immer aussuchen können, was wir erleben, aber wir werden immer die Wahl haben, wie wir es erleben. Die Essenz dieser Wahl liegt in einer bestimmten Art von Vergebung; dieselbe Art von Vergebung, die große Meister wie Buddha und Jesus angewendet haben. Auch hier ist nicht die Art von Vergebung gemeint, die die Welt normalerweise im Sinn hat. Wenn wir sie einmal gelernt haben und anwenden, löst sie das Ego auf und führt uns zurück zu unserem wahren Zuhause, eins mit unserer Quelle. Das ist spirituelles Leben auf der Überholspur, denn es spart Zeit – viel Zeit. Es erspart einem auch unzählige Leben, die eigentlich nur eine Reihe von Träumen sind. Wir sehen sie lediglich als Wirklichkeit an. Die Antwort auf das Leben liegt darin, die falsche Erfahrung, ein scheinbar getrenntes Wesen, ein räumliches Wesen zu sein, durch die wahre Erfahrung zu ersetzen. Diese Erfahrung ist, reiner Geist zu sein, der keineswegs nur nicht-räumlich ist, sondern jenseits des ganzen Universums von Zeit und Raum steht. Und es ist diese Erfahrung, auf die große spirituelle Traditionen abzielen. Sie gibt buchstäblich die Antwort auf das Leben und seine schwierigsten Fragen.
Zu dieser Erfahrung der Wirklichkeit zu gelangen, des perfekten Einsseins mit Gott, erfordert rigorose Kompromisslosigkeit. Dieses Buch macht keine Kompromisse, was die Lehre des 'Kurses' angeht, denn meine Lehrer machen da nicht mit, und so kann ich es auch nicht. Wie der 'Kurs' ganz klar auf Seite 66/67 des 'Handbuchs für Lehrer' sagt: 'Die Welt versucht sich in tausend Kompromissen und wird tausend weitere versuchen. Kein einziger kann für GOTTES Lehrer akzeptabel sein, weil kein einziger für GOTT akzeptabel sein könnte.' (H-27.4:7-8)
In diesem Sinne berichtet der folgende Text von wahren Ereignissen, die zwischen Ende 2006 und Anfang 2013 stattgefunden haben. Mit Ausnahme meiner Erzählung und Anmerkungen ist er in Form eines Dialoges gehalten, der drei Beteiligte hat: Gary (das bin ich) sowie Arten und Pursah, zwei aufgestiegene Meister, die mir körperlich erschienen sind. Meine Erzählung ist nicht extra gekennzeichnet, es sei denn, sie unterbricht den Dialog. In diesem Fall habe ich mit 'ANMERKUNG' darauf hingewiesen. Die vielen kursiv geschriebenen Wörter zeigen eine Betonung durch den jeweiligen Sprecher an.
Es ist nicht unbedingt erforderlich, zu glauben, dass mir die aufgestiegenen Meister erschienen sind, um von den Inhalten der verschiedenen Kapitel zu profitieren, und mir persönlich ist es egal, was Sie denken. Ich kann jedoch die extreme Unwahrscheinlichkeit dessen bezeugen, dass ein ungebildeter Laie wie ich dieses Buch ohne die Inspiration meiner Lehrer hätte schreiben können. Jedenfalls überlasse ich Ihnen, liebe Leser, was Sie über die Herkunft des Buches denken. (…)

Bericht

Der neue Bestseller von Gary Renard!
Es ist möglich, die Illusionen von Zeit und Raum aufzulösen und zur Realität zurückzukehren, die reine Liebe ist, allumfassende, vom Geist durchdrungene Liebe. Keine Bewusstseinserfahrung ist machtvoller als die, wie es sich anfühlt, wenn wir eins sind mit der Quelle. Gary Renard lehrt, wie wir zu dieser Erfahrung gelangen können, die durch die Meister aller Zeiten und Kulturen der Menschheit beschrieben wurde. Sein Buch ist ein echter Kickstart für spirituelles Empfinden!
Mehr als ein Buch - ein Portal, ein Transportsystem, ein Umordnen des Geistes. Und komisch ist Gary auch noch!"
H. Ronald Hulnick

Produktdetails

Autoren Gary Renard, Gary R Renard, Gary R. Renard
Mitarbeit Kendra Gettel (Übersetzung)
Verlag AMRA Verlag
 
Originaltitel Love Has Forgotten No One. The Answer to Life
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.06.2019
 
EAN 9783954470365
ISBN 978-3-95447-036-5
Seiten 283
Abmessung 138 mm x 211 mm x 24 mm
Gewicht 434 g
Themen Geisteswissenschaften, Kunst, Musik > Psychologie > Angewandte Psychologie
Ratgeber > Spiritualität > Esoterik

Liebe, Bewusstsein, Channeling, Körper und Geist: Gedanken und Methoden, optimieren, aufgestiegene Meister, Vergebungsarbeit, Quelle und Realität, Illusion des Universums

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.