vergriffen

Välkomna! Schwedisch, Neue Ausgabe: Vokabeltrainer A1, m. MP3-CD u. CD-ROM - Vokabeln lernen: zu Hause und unterwegs

Deutsch, Schwedisch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

Alle Vokabeln zum Lehrbuch (Lektionen 1 bis 9)

Interaktive CD-ROM zum Lernen nach dem bewährten Karteikartenprinzip
Vokabelheft im handlichen Format
MP3-CD Schwedisch-Deutsch
Glossar Schwedisch-Deutsch

Produktdetails

Verlag Klett Sprachen
 
Sprache Deutsch, Schwedisch
Produktform Taschenbuch (Spieldauer: 147 Minuten)
Erschienen 31.03.2014
 
EAN 9783125279551
ISBN 978-3-12-527955-1
Seiten 96
Abmessung 148 mm x 208 mm x 6 mm
Gewicht 220 g
Reihen Välkomna! Schwedisch, Neue Ausgabe
Välkomna! neu
Thema Schule und Lernen > Erwachsenenbildung/Volkshochschule > VHS-/Kursmaterialien Sprache

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.