Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 28.90

Berliner Liederbuch - Lieder und Geschichten aus 200 Jahren

Deutsch · Fester Einband

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Wer kennt sie nicht? Die Lieder, die das Berliner Leben schrieb: "Im Grunewald ist Holzauktion", "Und dann saß ick mit der Emma uff de Banke" oder "Ich hab noch einen Koffer in Berlin". Der Komponist Niels Frédéric Hoffmann hat 23 klassische Berliner Lieder ausgewählt und erzählt ihre Geschichte. Das Berliner Liederbuch enthält Noten und Akkorde, Liedtexte und spannende Informationen. Ein Kult- und Kulturbuch für musikalische Berliner Pflanzen und solche, die es werden wollen.

Über den Autor

Niels Frédéric Hoffmann zählt zu den bekannten Komponisten Deutschlands und ist vor allem durch seine Musik für Kinder hervorgetreten. Er war lange Jahre als Musiklehrer und Chorleiter tätig.

Produktdetails

Autoren Niels F Hoffmann, Niels Fr. Hoffmann, Niels Frédéric Hoffmann
Verlag Elsengold
 
Themen Lieder, Liedersammlungen (div.)
Berlin : Geschichte
Sachbuch > Geschichte > Regional- und Ländergeschichte
Sprache Deutsch
Produktform Fester Einband
Erschienen 01.04.2014
 
EAN 9783944594125
ISBN 978-3-944594-12-5
Seiten 112
Abmessung 233 mm x 248 mm x 16 mm
Gewicht 754 g
Illustration mit 80 Abb. u. Noten m. Akkordsymb.

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.