vergriffen

Le Bourgeois gentilhomme - Texte Intégral. Französische Lektüre für das 4. Lernjahr, Oberstufe. Mit Annotationen und Zusatztexten

Französisch · Taschenbuch

Beschreibung

Mehr lesen

M. Jourdain ist ein wohlhabender Kaufmann, verheiratet und träumt davon, ein Edelmann zu sein. Also entscheidet er sich singen, tanzen und Verse schreiben zu lernen. Ein Adeliger, der sich als ein Freund ausgibt, hilft ihm dabei. Dieser ist aber eigentlich nur an Jourdains Geld interessiert. Zusätzlich ist M. Jourdain auch noch heimlich in eine Marquise verliebt, der er den Hof macht. Seine Tochter unterdessen liebt einen jungen Mann, der kein Adeliger ist, und somit für Jourdain nicht in Frage kommt.Durch all dieses Chaos entsteht ein Strudel, dem Jourdain nur noch schwer wird entkommen können.

Produktdetails

Autoren Molière
Verlag Klett Sprachen
 
Sprache Französisch
Produktform Taschenbuch
Erschienen 31.12.2013
 
EAN 9783125926172
ISBN 978-3-12-592617-2
Seiten 188
Abmessung 149 mm x 152 mm x 10 mm
Gewicht 181 g
Illustration m. zahlr. Abb.
Serien Carrés classiques
Carrés classiques
Thema Schule und Lernen > Lektüren/Interpretationen/Lektürehilfen > Französisch

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.