Fr. 21.90

Admiral Skink und der Knall aus dem All, 2 Audio-CDs (Hörbuch) - Lesung für kleine und große Ohren

Deutsch · Hörbuch

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Als Admiral Skink, eine Alien-Eidechse und Kriegsherr vom Planeten Schwertlix, durch die hässliche Kreatur Poppledock angegriffen wird, steht er vor einem sicheren Tod. Zum Glück haben seine Untergebenen den Geistmigrator Hirnzwitzel 360 ® installiert. Skinks Geist wird über Bord geschleudert und vorübergehend in einer neuen Heimat gespeichert. Schlecht für den elfjährigen Titus, dass gerade er Admiral Skinks Geist aufnehmen wird! Während Skink sich über dessen nutzlosen Körper ärgert - der kann nicht einmal Feuer atmen! - muss der Junge in einem virtuellen Warteraum erkennen, dass die Aliens die Erde zerstören werden, sollten sie Skink erfolgreich abholen ...

Über den Autor

Der Schauspieler Peter Kaempfe ist Mitbegründer der Bremer Shakespeare Company und des TABs (Theater aus Bremen). Seine große Leidenschaft gilt Shakespeare, mit dessen Stücken er erfolgreich durch Deutschland tourt. Seit einigen Jahren ist er auch als Sprecher für Lesungen und Hörspiele, Features und Kommentare tätig.

Produktdetails

Autoren Mark Griffiths
Mitarbeit Peter Kaempfe (Leser / Sprecher)
Verlag Audiolino
 
Serien Admiral Skink
Admiral Skink
Themen Weltuntergang
Weltraum
empfohlenes Alter: ab 10 Jahre
Kinder/Jugendliche: Lustige Romane
Aliens
Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre
Sprache Deutsch
Altersempfehlung ab 10 Jahren
Produktform Audio CD (Spieldauer: 159 Minuten)
Erschienen 01.04.2014
 
EAN 9783867371865
ISBN 978-3-86737-186-5
Abmessung 127 mm x 142 mm x 14 mm
Gewicht 105 g

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.