Fr. 21.50

Winston - Agent auf leisen Pfoten, 3 Audio-CD (Hörbuch)

Deutsch · Hörbuch

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Kiras Klassenkameradin Emilia wurde entführt! Nun ist Winstons kriminalistischer Spürsinn gefragt. Denn obwohl Emilia eine echte Ziege ist, kann er auf keinen Fall zulassen, dass ihr jemand Schaden zufügt. Während Kira beim Schulmusical für Emilia einspringt, ermittelt Agent Winston auf leisen Pfoten - und stößt schon bald auf eine heiße Spur. Mit vereinten Kräften gelingt es Winston und Kira, den Täter zu überführen. Kein Zweifel: Kinder und Katzen sind einfach die besten Ermittler!Der zweite Fall für das außergewöhnliche Detektivgespann - gelesen von Comedystar Oliver Kalkofe.Lesung mit Oliver Kalkofe3 CDs Laufzeit ca. 237 min

Über den Autor / die Autorin

Frauke Scheunemann, geb. 1969 in Düsseldorf, ist promovierte Juristin. Sie absolvierte ein Volontariat beim NDR und arbeitete anschließend als Journalistin und Pressesprecherin. Seit 2002 ist sie freie Autorin und schreibt zusammen mit ihrer Schwester Wiebke Lorenz unter dem Pseudonym "Anne Hertz" sehr erfolgreich Romane.§Frauke Scheunemann ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in einem alten Pfarrhaus in Hamburg.§

Oliver Kalkofe, geboren 1965 in Hannover, entdeckte sein humoristisches Talent in der Sendung "Frühstyxradio" auf Radio ffn und schuf Mitte der Neunziger die preisgekrönte TV-Satire "Kalkofes Mattscheibe" (Premiere, ProSieben). Im Kino landete er mit den Edgar-Wallace-Parodien "Der Wixxer" und "Neues vom Wixxer" zwei Überraschungshits. Für die Programmzeitschrift TV Spielfilm verfasst er 14-täglich seine medienkritische Kolumne "Kalkofes letzte Worte".

Zusammenfassung

Kiras Klassenkameradin Emilia wurde entführt! Nun ist Winstons kriminalistischer Spürsinn gefragt. Denn obwohl Emilia eine echte Ziege ist, kann er auf keinen Fall zulassen, dass ihr jemand Schaden zufügt. Während Kira beim Schulmusical für Emilia einspringt, ermittelt Agent Winston auf leisen Pfoten – und stößt schon bald auf eine heiße Spur. Mit vereinten Kräften gelingt es Winston und Kira, den Täter zu überführen. Kein Zweifel: Kinder und Katzen sind einfach die besten Ermittler!

Der zweite Fall für das außergewöhnliche Detektivgespann – gelesen von Comedystar Oliver Kalkofe.

Lesung mit Oliver Kalkofe
3 CDs Laufzeit ca. 237 min

Zusatztext

'Winston und Kalkofe sind ein tolles Team und die Geschichte nicht nur für kleine Zuhörer geeignet.' Wir-besprechens.de'Oliver Kalkofe trumpft als Katerflüsterer auf.' ELTERN Family

Bericht

'Winston und Kalkofe sind ein tolles Team und die Geschichte nicht nur für kleine Zuhörer geeignet.' Wir-besprechens.de'Oliver Kalkofe trumpft als Katerflüsterer auf.' ELTERN Family

Produktdetails

Autoren Frauke Scheunemann
Mitarbeit Oliver Kalkofe (Leser / Sprecher)
Verlag Der Audio Verlag, DAV
 
Sprache Deutsch
Produktform Audio CD (Spieldauer: 237 Minuten)
Erschienen 30.06.2017
 
EAN 9783862313488
ISBN 978-3-86231-348-8
Abmessung 128 mm x 144 mm x 8 mm
Gewicht 82 g
Mitarbeit Oliver Kalkofe
Serien Winston
WINSTON
Themen Kinder- und Jugendbücher > Kinderbücher bis 11 Jahre

Schule, Freundschaft, Katze, Musical, Mensch, Entführung, Detektiv, Kinder, Tiere, Kinder- und Jugendliteratur, Krimi, Freunde, Kater, team, empfohlenes Alter: ab 10 Jahre, Kinder/Jugendliche: Lustige Romane, Ermittler, Hörbuch, Täter, Lesung, Kinder/Jugendliche: Natur- und Tiergeschichten, Raten, Perser

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.